Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
chaotin, Birgit, Beate Mahr, OPTI, steffi, hoschi, sylvana

von Sylvana an alle

Startbeitrag von sylvana am 10.09.2001 10:05

Hallo Leute,

hääte nicht gedacht ,daß ich mit meiner Wortwahl so eine Diskussion hervor rufe.
Das alles bringt mich ziemlich durcheinander, und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jemals wieder dieses Forum ansehen sollte.
Ich habe mich versucht so auszudrücken, wie ich es erlebe.

Wunderpille hin und her, ich weiß das es keine ist.

Ich glaube , ich lebe ohne dieses Forum ruhiger. Ich bin nicht beleidigt, aber ich habe jetzt ganz schönes Herzklopfen.

Ich habe nur auf Birgit's Frage geantwortet, so wie ich es sehe.

Ich muß das alles erst mal verdauen.

Sylvana

Antworten:

liebe sylvana,
ich habe lediglich mitgelesen und bin auch noch recht neu hier und werde daher keinen kommentar zu diesem "streit" abgeben. bis auf das ich glaube, dass z.t. einfach nur überreagiert wurde. es fällt mir auch nicht immer leicht, mich unmissverständlich auszudrücken. wäre dann auch dankbar für hinweise bzw. nachfragen, wie ich denn nun etwas genau meine.
bitte lass dich aber davon nicht abhalten, das forum zu nutzen. ich glaube, das es auch für dich (oder auch von dir!) noch viele nützlich denkanstösse und hilfen und vor allem auch einen gwissen "trost (nicht allein zu sein)" geben wird.
wäre schade, wenn sich hier jemand "vergrault" fühlt, da wir doch eigentlich doch alle im selben boot sitzen!!!!
liebe, mutmachende grüsse
steffi

von steffi - am 10.09.2001 10:56
liebe sylvana,

ich habe ebenfalls extra keinen kommentar abgegeben da ich mich für "unqaulifizert" halte und dann nur aus dem bauch heraus entscheide (was oft in die hlse geht)

ich bin auch neu hier. auch ich habe se schon mal auf die "mütze" bekommen. (oje hab ich mich furchtbar gefühlt)

ABER DAS MACHT NICHTS!!! ich habe es überlebt und es hat mich auch bereichert.

es wäre schön wenn du es genau so sehen könntest!! bitte tu dir und uns den gefallen und zieh dich nicht zurück.

hakuna matata

hoschi

von hoschi - am 10.09.2001 11:10

Überlege deine Entscheidung nochmal

Hier ist keiner Nachtragen oder hält dir als Person deine Wortwahl vor . Also kein Grund sich zurückzuziehen . Wäre echt schade wenn du es dennoch tust , daß Forum kan dir und du kanst bestimmt auch anderen weiterhelfen

von OPTI - am 10.09.2001 14:20

Re: von Beate an Sylvana

Hallo Sylvana,

ich hab auch einen auf´s Dach bekommen und zwar einen richtigen !!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin naoch da !!!!!!!!!!!!!!!!! und weder da bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS FORUM HILFT - - - - HELFEN

Ich würde ganz schön alt aussehen wenn ich die MÄDELS ( naja auch die Männer ) nicht hätte.

Dir brennt eine Frage unter den Nägeln - - - hier bekommst du gleich HILFE .

Also bleib da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und rede mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 10.09.2001 15:03
Hallo,Sylvana!
Ich bin sicher,niemand der hier jemanden mal den "Kopf wäscht" meint es böse.Viele hier reagieren oft sehr emotional (oft eben auch aus berechtigten Gründen),wir hängen uns in unsere Problematiken engagiert rein.Da muß man sich nicht gleich zurückziehen.

Manchmal sind wir alle nicht immer einer Meinung,und doch lernen wir voneinander,und helfen einander.machen uns gegenseitig Mut.So wichtig,wie wir es für dich sein können,so wichtig bist du es für uns auch:-))

Also,komm wieder raus aus dem Bau.;-)
Gruß aus Bochum
Susanne

von chaotin - am 10.09.2001 15:08
Sylvana
Danke für deinen Tipp (Adresse) !!!!!! Ich habe dich schon richtig verstanden keine Bange ich erwarte von einer event. medikamentösen Therapie keine Wunder.
Aber zieh dich nicht aus dem Forum zurück. Es ist doch hilfreicher seine Sorgen mit jemandem teilen zu können der weiss worum es geht. Ohne ewige Erklärungen abgeben zu müssen. Wir lernen immer dazu. Für unsere Kinder !!!!

Nicht schmollen ok! Birgit

von Birgit - am 10.09.2001 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.