Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kerstin-Patricia, chaotin, Ingeborg, Uschi

Da biste mal krank schon sind´s 100 Beiträge:-))

Startbeitrag von Uschi am 10.09.2001 14:34

Hallo Ihr Lieben,

leider hat mich mein Schatz mit Grippe angestreckt und ich lag ganze 4 Tage flach:-(((
Und nun wo es mir etwas besser geht muss ich lesen, dass diese blöden Medien nichts besseres zu tunhaben um ihre freien Minuten zu füllen.
Das ist doch echt zum kotzen, ich weiß nicht warum das so sein muss?
SCHEIßE!!!


Aber eigentlich wollte ich Euch von einem schönen Erlebniss erzählen.:-)
Philip hat sich heute mit einem Kind aus seiner Klasse verabredet, für 15 Uhr. Ich spreche kurz mit der Mutter, weil ich ja noch krank bin, dass das Treffen bei ihnen statt finden muss. Okay, alles wird so sein.
Danach habe ich heute ein Blumengesteckt gemacht. Philip sieht es und sagt SCHÖÖÖN MAMA.
Naja, ich habe mich gefreut, aber aufeinmal kommt der Kleine mit Blatt Papier und Buntstiften an und sagt... DAS IST SO SCHÖN DAS MALE ICH JETZT MAL! Ich war total baff. Mein Kind malt ohne Druck einfach so.
Wahnsinn, ich messe mal schnell Fieber 37,5 °also nicht so schlimm. Es ist wahr.
Ein ganz ruhiger Philip sitzt da und sagt "OH ES IST 14:45 Uhr ich gehe jetzt mal so, tschüß Mama bis später."
Ja und da sitzt nun die Mama ganz verdatter und glaubt es kaum. Ach ich hab ihn ja so lieb. Ist es nicht wunderbar!!!!!
Noch ganz benommen Uschi

Antworten:

Uschi, jetzt hattest du "nur" 100 zu lesen, was meinst du wenn wir geahnt hätten dass du krank bist was meinst du wohl wieviel es dann geworden wären................

Glückwunsch zu eurem tollen Erlebnis und weiterhin "Grippefort" wünsch dir
Inge

von Ingeborg - am 10.09.2001 14:40
Hallo,Ingeborg,hallo,Uschi!
Was meinst du,Inge?Sie hätte dann bis morgen abend lesen müssen;-) weil:

GUTE BESSERUNG;LIEBE;USCHI!!!:-)))

Alles Gute wünscht
Susanne aus Bochum

von chaotin - am 10.09.2001 14:51
Hallo Uschi,

die Grippewelle scheint ja gut zu zuschlagen. :-)
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser...

Unsere Kleinen können ja so lieb sein... – wenn sie wollen! ;-))

Ganz liebe Grüße
Kerstin

von Kerstin-Patricia - am 11.09.2001 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.