Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Andrea S., Birgit, Dagmar, Konny

JUHUUUU - wahrscheinlich kurzfristig Termin für VT....

Startbeitrag von Andrea S. am 11.09.2001 07:24

.... bei Frau Hammer!!!!!

Dagmar: DANKE DANKE DANKE für den Tip.

Habe gerade angerufen und wenn wir Glück haben (drückt mir mal alle die Daumen!!!) dann rutscht er ganz kurzfristig in eine Gruppe mit rein.

Ach Leute, das mußte ich jetzt sofort loswerden. Bin total happy. Zumal ich mir in den letzten Wochen die Finger wundtelefoniert hab. Sitz hier vorm PC und vor lauter Freude könnten mir gerade die Tränen kullern.

Der Tag ist gerettet!

Eine auf Wolke 7 schwebende (und hoffentlich nicht runterpurzelnde)

Andrea

Antworten:

Hallo Andrea,

ich freue mich mit euch :-)))

Das ist ja wie ein sechser im Lotto ;-)

Meine beiden jüngeren Kids waren auch bei Frau Hammer für ein Jahr. Sie haben soooooooooooo viiiiiiiiiiiiel gelernt. Und Frau Hammer hat immer wieder tolle Tipps für zu Hause. Die Frau ist einfach suuuuuuuuuuuper kompetent.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 11.09.2001 10:56
Hallo Andrea,


ich kann, das was Dagmar schreibt nur bestätigen.

Meine beiden Kinder wurden auch bei ihr getestet und ich war vom ersten Gespräch an ganz begeistert von ihr .

Seit September sind meine beiden nun auch dort zur Therapie .

Wenn du möchtest kannst du ja mal schreiben an welchem Tag ihr dort seid, falls es am gleichen Tag wäre, könnten wir uns vielleicht mal dort treffen.


Viele Grüße
Konny

von Konny - am 11.09.2001 11:47
Hallo Dagmar,

jaaaa ich bin auch toootal happy darüber. Auch nochmal danke für den Tip. Wär ich nie drauf gekommen. Wußte nicht, daß Frau Hammer in Waldems wohnt/arbeitet. Naja, sind ungefähr 45 Min. Fahrzeit einfach, aber egal. Dafür ist sie ne absolute Fachfrau.

Freue mich total - meine ganze Freude gestern wurde nur heftigst von der Katastrophe in Amerika überschattet, da wir dort einige Leute kennen.

Dankende Grüße

Andrea

von Andrea S. - am 12.09.2001 07:20

Re.Frage- Wer ist

Frau Hammer? Entschuldigt,wenn die Frage für euch komisch ist, aber ich bin noch nicht so gut mit Allem vertraut,was Hilfsangebote betrifft.
Erwarte neugierig eure Antwort! Danke Birgit

von Birgit - am 12.09.2001 08:07

Re: Re.Frage- Wer ist

Hallo Birgit,

Frau Hammer ist zusammen mit Frau Aust-Claus Autorin des A.D.S-Buches und hat eine eigene psych. Praxis.

Gruß

Andrea

von Andrea S. - am 12.09.2001 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.