Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Uschi, martina.w, Heidi S., Angelika, Antje, Ingeborg, Hexe, Silvia01, Yvonne König, ... und 3 weitere

Talk Show - nur mal so eine Idee

Startbeitrag von Beate Mahr am 11.09.2001 12:18

Hallo zusammen,

ich hab grad bei ARABELLA gesehen, dass man dort TALK GÄSTE sucht .

Es geht dabei u.A. um ERZIEHUNG und Probleme mit Kindern.

Wer hat Lust und kann sich super gut ausdrücken ?????????????????

Geht mal auf Video Text 364 da gibt es die Tel.Nummern

Für mich ist das nichts , weil ich dann ~~hoch ~~gehe :-)))

Wäre das nicht mal was für uns - - - um uns in´s richtige Licht zu rücken ??????

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hey Beate,
um es dann zerschneiden zu lassen??????
Ich weiß nicht!!!
Gruß
Angelika

von Angelika - am 11.09.2001 12:29
Hallo ,

eine Nichte von mir war bei Arabella - - - - die schneiden nicht viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und es wird aufgezeichnet .

Außerdem waren sie damals in einem Top Hotel :-))

Ich denke wenn man mal die Themen durch sieht haben auch andere TALK Show´s dieses Thema - - - - - oder die machen eine Sendung nur für uns :-)))

Ich dachte halt wo´s doch so AKTUELL ist machen die Sender vielleicht eher etwas.

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 11.09.2001 13:18
Hallo Beate,

na ich weiss nicht, ob das der richtige Boden ist, um unser Wissen zu pflanzen. Ich glaube, das ist doch auch so eine reisserische Show, bei der man dann nicht ausreden kann oder einem das Wort im Mund rumgedreht wird. Ich habe diese Show selbst noch nie gesehen, vielleicht ist es ja auch ein Vorurteil von mir. Aber ich denke eigentlich nicht damit kompetente Leute zu erreichen.

Bin gespannt, was die anderen denken.

Gruss Jutta

von Jutta - am 11.09.2001 13:21
Hallo Beate,

es liefen ja schon einige Talkshows mit dem Thema "Hyperaktivität", aber die waren nicht besonders.
Da treten außer ein paar Ehrlichen auch noch andere auf, die sich profilieren wollen.
Das müssen wir uns wirklich nicht antun, damit machen wir uns auch unglaubwürdig, denn diese Shows sind wirklich "unterste Schublade".

Liebe Grüße

Birgit R.

von Birgit R. - am 11.09.2001 13:26

und was ist mit Fliege ????o.T.

:-)))

von Beate Mahr - am 11.09.2001 16:16
Hallo

ich glaube nicht, das eine Talksendung das Richtige ist. Die Sendungen über Erziehung, oder Schwierigkeiten mit Kindern, die ich bisher gesehen habe, waren alle letztendlich so, das die Eltern zerrissen wurden.
Darauf habe ich keine Lust, es ist so schon schwer genug.
Yvonne

von Yvonne König - am 11.09.2001 17:26

Re: und was ist mit Fliege ????o.T.

Hallo ,

aber eine seriöse Redaktion wie die von Fliege könnt uns schon was bringen.

Man müsste da halt mal anrufen und mit denen reden.

Gruß
Beate

Ich denke ich schreibe denen mal eine Mail , vielleicht nützt es ja doch was

von Beate Mahr - am 11.09.2001 18:21
DU BIST DOCH TOTAL BESCHEUERT

von Namen vergessen - am 11.09.2001 18:26
Ist es möglich, so etwas in einem angemessenen Stil zu sagen?

von martina.w - am 11.09.2001 18:29
Jedenfalls würde ich mich nicht für eine Reportage filmen lassen, bei dem, was dabei rauskommt.

Dabei würde ich denen so gerne mal......
aber nur, wenn die Drogenbeauftragte auch mit am Tisch sitzt.

Wenn mich einer fragen würde, würde ich antworten: Gerne, aber nur in einer Live-Sendung!!!
Und einer seriösen.
Fliege ist schon O.K.

Ich glaube, die ganzen Nachmittag-Talk-Sendungen, wie Vera am Mittag und so nen Kram, kannste vergessen.

Man müßte eine eigene Sendezeit bekommen. Hihi.

Idee ist nicht schlecht.

Und oben der ist selber besch...

Liebe Grüße

Silvia

von Silvia01 - am 11.09.2001 18:55
Hm....und du scheinst nicht nur deinen Namen sondern auch jede Nettiquette und Höflichkeit vergessen zu haben.....

...oder ist es nciht Vergesslichkeit sondern Feigheit, die dich so handeln läßt?

Petra( man muss es ja nicht gut finden, was Beate sagt, aber die einfachsten Benimmregeln könnt man akzeptieren)

von Hexe - am 11.09.2001 19:28
Hallo, Namen vergessen,
bitte hier nciht beleidigend werden. Es wird diskutiert und da braucht man nicht ausfallend werden. Ich halte zwar nichts von einer Talk Show, weil meiner Ansicht nach, ein so ein wichtiges Thema innerhalb kurzer Zeit nicht behandelt werden kann. Dies ist einfach ein Argument. Jeder hat mal Ideen, Gute oder weniger Gute, aber bitte den Kommentar mit Niveau!!
Heidi S.

von Heidi S. - am 11.09.2001 21:00
Herzliches Halli Hallo!

Also was ist den hier los??
Da lasse ich Euch mal 1 Tag alleine ....???:-)))

Spaß bei Seite.

Ich finde die Idee super, wer auch sehr seriös ist ist Bio. Der hatte auch schon mal eine Sendung zu "Schwererziehbare Kinder" gemacht. Da war der Jauch und Henkel.
Sehr gute Sendung damals.
Herzliche Grüße Uschi

von Uschi - am 12.09.2001 06:12

Ich hab eine Mail an .....

Hallo,

ich bin so bescheuert und habe eine Mail an die Fliege Redaktion geschickt !!!!!!!!

Die können nur sagen - - - - - NEIN

Also was soll´s - - - - -Fliege hat schon mehr Sendungen mit oder über Kinder gemacht - - -hat ja selber 2

Zur Zeit suchen sie Kinder mit Hochbegabung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich sag euch bescheid was dabei raus gekommen ist

Gruß
Beate

PS: Ich weiß, dass ich einen SCHUSS habe:-))))) - - - ist aber manchmal ganz gut nicht über alles nachzu denken - - - sondern einfach zutun

WARUM ICH WOHL SO BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))

von Beate Mahr - am 12.09.2001 06:22

@Beate

Liebe Beate,
bleib' bloß wie Du bist! Auch wenn ich Dich nur durch Deine Postings kenne - Du bist total ok!
Liebe Grüße
Martina

von martina.w - am 12.09.2001 06:36

Re: Ich hab eine Mail an .....

Stimmt gar nicht, bistest gar nicht.

Nämlich sehr nett und hast keine Schuss, das möchte ich aber nicht noch mal hören:-)))))))))))

Schade das es mit Fliege nicht geklappt hat... wie ist es mit Bio??

Ganz herzliche Grüße Uschi

von Uschi - am 12.09.2001 06:42

Re: Ich hab eine Mail an .....

Hallo Beate

Ich muss gleich weg zur Besprechung mit Lisa`s Kinderpsychologin,
also deshalb nur ganz kurz :-))
Ich bin zwar auch der Meinung das es nicht viel bringt (mit einer Talkshow),
aber warum eigentlich nicht wer das machen möchte , ist doch o.k.!!
Einen Schuss hast Du meiner Meinung nach jedenfalls nicht :-))
Liebe Grüße Antje

PS. Seinem Namen zu vergessen_Tsts_ ganz schön bescheuert sowas :-)))))))))

von Antje - am 12.09.2001 08:04

Re: Ich hab eine Mail an ..... Beate!!

Die Idee mit Bio ist super, sowieso meine "Lieblings-23.00Uhr-Sendung", er ist nie verletztend, trotzdem nachhakend und auf den Punkt bringend.

Wir könnten doch eine Wahl durchführen, für die, die uns dort vertreten sollen.

Ich wähle DICH ( auch wenn du dich dort aufregst, bekommst vorher einige Bachblüten-Notfalltropfen ) und natürlich DAGMAR und.........................
wüsste schon, will aber nicht alle Vorschläge alleine machen.

Auf die eine Mail gehe ich nicht weiter ein,
BLEIB SO, FREUE MICH IMMER ÜBER DEINE BEITRÄGE

Gruß Inge

von Ingeborg - am 12.09.2001 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.