Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
steffi, carrie, Arne, Rägi, Wilma, martina.w

N 3 hat gerade super Bericht gebracht!

Startbeitrag von carrie am 13.09.2001 16:57

Hallo zusammen,
gerade habe ich durch Zufall "N3 regional - Schleswig-Holstein" gesehen.
Dort wurde im Studio ein Prof. der Uni Kiel interwiewt zum Thema Ritalin.
Er sagte in etwa: Betroffenen, richtig diagnostizierten Kindern mit ADS kein Ritalin zu geben wäre eine Todsünde, da nur das ihnen hilft!
Leider habe ich den Bericht nicht von Anfang an gesehen, er wird jedoch heute nacht und morgen vormittag wiederholt!

Gruss Carrie

Antworten:

Hallo,
war das Prof. Knölker?
Gruß Wilma

von Wilma - am 13.09.2001 17:27
Hi Du,
Ich freue mich, daß ich Deine Message noch rechtzeitig gelesen habe. Dann weiß ich ja, was ich heute Nacht im Fernsehen noch zu sehen bekomme! Endlich mal ein Arzt, der positiv darüber spricht.
Herzlichst
Rägi

von Rägi - am 13.09.2001 17:59

@carrie - off topic

Hi,
hast Du meine beiden e-mails bekommen? Ich habe nämlich des öffteren Irrläufer.
Hoffe, es geht Dir besser.
Liebe Grüße
Martina

von martina.w - am 13.09.2001 18:14
hallo,
wann kommt heute nacht die wiederholung?
gruss
steffi

von steffi - am 13.09.2001 19:24

Re: N 3 hat gerade super Bericht gebracht!an Steffi

Habe unter NDR nachgesehen, dort steht nur:

" im Nachtprogramm" und "morgen 10.00 Uhr".

Habe es auch noch nicht gesehen.

Gruß Inge

von Arne - am 13.09.2001 20:15

Re: N 3 hat gerade super Bericht gebracht!an Steffi

hallo,
hab mich gerade mal mit dem videotext beschäftigt. wenn ich das richtig lese, dann heute nacht um 4.15 uhr und morgen früh um 10.00 uhr. also dann wohl eher um 10.00 uhr ;-))
gruss
steffi

von steffi - am 13.09.2001 21:11

Sorry, es wird nur das Schleswig-Holstein Magazin wiederholt, nicht N3 regional, habe beim Sender noch mal angefragt! o.T.

...

von carrie - am 14.09.2001 05:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.