Arne fragt ob hier Spione sind????????ß

Startbeitrag von Ingeborg am 14.09.2001 08:17

Arne hat mal so in unser Forum gesehen und bemerkte, dass einige unter "eigenartigen" Namen schreiben und er meint dann, ob die sich nicht trauen ihren Namen zu nennen und ob sie Spione sind!!!!!!!!

Nach dem Seminar am letzten Wochenende mit Frau Neuhaus habe ich in dieser Woche wohl einige Male( *gg* ) gesagt:
"Frau Neuhaus hat am Wochenende gesagt..........."

Gestern meinte Arne dann mehrmals z.B.
"Frau Neuhaus hat am Wochenende gesagt, die Kinder sollten länger aufbleiben, die Kinder bräuchten nuuuuuuuuuuuur Rücksicht, bräuchten nicht ständig duschen u.s.w.

Ferner meinte er dann, dass sei ja toll, darunter kann man allerhand lenken.

Als ich für meine eine Tochter die Winterdecke aus dem "Sommerlager" holte, fiel mir mal wieder eine "ältere Klassenarbeit (5)" in die Hände.
Eine Frage wusste er nicht, da hat er für den Lehrer hingeschrieben:

"Habe keine Ahnung, da war ich krank" und dann noch ein * und dort angemerkt:
Das können Sie nachsehen, BITTE!

Die Bitte nützte zwar nichts, ich werte es aber als Fortschritt, so etwas hat er sich sonst niemals getraut.

Lieben Gruß Inge

Antworten:

Re: Arne fragt ob hier Spione sind????????‗

Hallo Inge,
ich kann Deinen Sohn schon verstehen. Bei manchen "Namen" überlege ich auch,
ob es die schreiber nötig haben sich hinter solchen Pseudos zu verstecken.

Grüsse und schönes Wochenende Ciao Uli

von Uli - am 14.09.2001 12:38

Re: Arne fragt ob hier Spione sind????????‗

hallo uli,

hier versteht sich bestimmt keiner hinter einen pseudos.hast du mal überlegt das es hier menschen mit gleichen namen gibt? damit es einen unterschied gibt haben wir halt so liebliche namen wie chaotin ,hexe...
oder wie ich.

in manchen andern foren haben fast alle pseudo-namen.


gruss mami-maus

von mami-maus - am 14.09.2001 14:14
hallo ingeborg,

ich musste lachen das dein sohn meint hier wären spione.

ja wir spionieren im auftrag unser kinder,nach tipp,ratschlägen,infos..... damit wir besser mit ihnen umgehen können. :-))))


gruss mami-maus

von mami-maus - am 14.09.2001 14:18

Re: Arne fragt ob hier Spione sind????????‗

Hallo :-)

Genau wir haben solch niedliche Namen und wir sind auch ganz brav:-)

Petra

von Hexe - am 14.09.2001 15:41
Hallo,

aber eines steht fest, es ist schon interessant was in den Köpfen unserer Kinder vorgeht.....

Petra

von Hexe - am 14.09.2001 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.