Kleine Bitte

Startbeitrag von abra am 15.09.2001 17:45

Hallo zusammen!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit Schwierigkeiten, die Beiträge in diesem Forum zu überblicken.

Könnt ihr euren Dank auf die Antworten nicht einfach an den entsprechenden Ast anhängen, statt einen neuen zu eröffnen? Ich weiß dann nämlich oft gar nicht, wofür gedankt wird und die Lust, das Orginalthema zu suchen, schwindet drastisch.

Auch sonst finde ich es extrem unübersichtlich, wenn zu einem Thema innerhalb kürzester Zeit mehrere neue Äste begonnen werden.

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de

Antworten:

Re: Kleine Bitte und noch eine!!!!

Bei langen Beiträgen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Absätze machen, liest sich sonst echt schwer!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!
Inge

von Arne - am 15.09.2001 17:51

Re: Kleine Bitte und noch eine!!!!

Hallo Arne,

oder bist du doch Inge???

Diese Bitte hatte ich glatt vergessen, dabei ist sie soooo wichtig.

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 15.09.2001 17:52

Re: Kleine Bitte und noch eine!!!!

Ich schließ micht beiden Bitten an. Danke - Wally

von Wally - am 15.09.2001 18:26

Re: Kleine Bitte und noch eine!!!!an abra

Tschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin Inge, war ein Versehen.
Schönen Sonntag

von Arne - am 15.09.2001 21:35

Re: Kleine Bitte und noch eine!!!!an abra

Hallo Inge!

Blöde Frage. Wenn du Inge bist, warum steht dann bei Autor Arne?

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 16.09.2001 10:31

Re: Kleine Bitte und noch eine!!!!an abra

Hallo abra,

das ist die Technik und meine Aufmerksamkeit.

Wenn Arne etwas schreibt ( z.B. Kinderchat) dann bleibt sein Name und ich muß ihn nächstes Mal wieder ändern.
Da er selten schreibt, achte ich meistens nicht darauf.

Alle Paletti?????????
Wo Inge draufsteht ist auch Inge drin!!!!!!!!

von Ingeborg - am 16.09.2001 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.