Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi, Moni01, beatrice, Birgit

Samstagabend 20.00

Startbeitrag von Birgit am 16.09.2001 07:53

Hi, habt ihr bei der Lichterkette mitgemacht?
Ich war hier in unserem Nest die Einzige. Aber meine Kids fanden es klasse. So konnten wir wenigstens unsere Emotionen runterfahren.
Grüsse Birgit

Antworten:

hallo birgit
wir haben auch kerzen ins fenster gestellt,und unsere mitbewohner unter uns haben zwei fackeln in den vorgarten gesteckt.
aber in unserer straße ist unser haus wohl das einzige gewesen was sich an der lichterkette beteiligt hat.wir wohnen in hannover.
grüße beatrice

von beatrice - am 16.09.2001 09:15
Hallo Birgit,

wir waren in unserer Strasse auch die einziegen.
Aber egal wir sind sowie so viel allein mit unseren Sorgen, aber fanden es gestern abend einfach schön.
Herzliche Grüße Uschi

von Uschi - am 16.09.2001 10:40
Hallo ihr Lieben,

auch wir waren die einzigen bei uns in der Nähe, die bei der Lichterkette mitgemacht haben.!!! Eigentlich schade!! Mein Sohn hat darauf bestanden, dass ich seine Taufkerze ins Fenster stelle! Das fand ich für einen 14.jährigen echt toll. Er beschäftigt sich sehr damit. Aber das ist ja nur verständlich. Ich könnte auch immer noch heulen, wenn ich die Bilder sehe.

Grüße von einer noch immer erschütternden

Moni

von Moni01 - am 16.09.2001 15:35
Das ist ja eine tolle Idee gewesen .
Kompliment für und an Deinen Sohn von Uschi

von Uschi - am 17.09.2001 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.