Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wilma, verena, anke a

Arztanfrage

Startbeitrag von Wilma am 16.09.2001 17:22

Hallo,
weiß irgend jemand von Euch einen ADHS-erfahrenen Arzt in Münster oder näherer Umgebung? Es ist ziemlich dringend. Der inzwischen 8jährige Junge hat nicht nur ADHS (vom Psychologen diagnostiziert, der gegen Ritalin ist), sondern ist auch in seinem Alter noch Bettnässer und hat schon alle Anzeichen einer Störung des Sozialverhaltens entwickelt. Ich wäre für einen Hinweis wirklich dankbar.
Viele Grüße
Wilma

Antworten:

Hallo,

gehe mal auf die Seite von ads-infopool. Die haben eine Menge Adressen.

Viel Glück sagt Anke

von anke a - am 16.09.2001 18:00
Danke! Schon passiert.
Viele Grüße
Wilma

von Wilma - am 16.09.2001 18:26
hallo wilma,
hast du es schon bei glenn/bröking in der zumsandestrasse versucht? der derzeit beste sitzt wohl in hiltrup, ist eine neue praxis. ich weiss leider nicht, wie er heisst, könnte das aber über die selbsthilfe rauskriegen.
verena

von verena - am 17.09.2001 07:05
Hallo und danke für die Information. Nein, da haben wir es noch nicht versucht.
Viele Grüße
Wilma

von Wilma - am 17.09.2001 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.