Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexe, Isis, Angelika M., Heike

Afa-Algen

Startbeitrag von Heike am 16.09.2001 19:11

Hallo,
das ich aufgrund dieser Anfrage derart zugemailt wurde, hatte ich nicht erwartet.
Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, zum wahrscheinlich wiederholten Male solche Fragen zu beantworten.
Am Montag werde ich mit meinem KA einen Termin zur Blutabnahme ausmachen und mit einem Ritalirezept nach Hause gehen. Mit schlechtem Gewissen und einer großen Hoffnung, das mein Sohn endlich einmal er selbst sein darf, so wie er sich eigentlich empfindet aber nicht umsetzen kann. Ich hoffe so sehr, das er sich in der Schule bessert und das drohende Schulverbot nicht umgesetzt wird.
Wahrscheinlich schaue ich nun täglich in dieses Forum was es Neues gibt.
Ich bin sehr froh, das ich überhaupt dieses interessante Forum gefunden habe.
Viele Grüße
Heike

Antworten:

Hallo Heike:-)

willkommen im Club:-)

Petra

von Hexe - am 16.09.2001 19:13

Re: Afa-Algen-an Hexe

Hallo Hexe,
du würdest reizent aussehen mit roten Haaren :-))
man muss nur überzeugt davon sein :-))
Mir würdest du auch mit grünen Haaren ausserordentlich gut gefallen :-))
liebe Grüsse Angelika
Ps: habe schon wieder einen Clown gefrühstückt....

von Angelika M. - am 17.09.2001 08:22

Re: Afa-Algen-an Hexe

Hallo Angelika,
warum machst du dich eigentlich lustig. Du warst es doch, der mir so von dem neuen Produkt vorgeschwärmt hat, das fast die gleiche Wirkung hat.
Wie hieß es noch.....?
War der Name nicht Afusmart oder so ähnlich?
Also ich für meinen Teil werde die Dinger probieren und ich hoffe, dass mir endlich geholfen wird.
Bis dann,
Isis

von Isis - am 17.09.2001 09:04

Re: Afa-Algen-an Hexe

Herzlichen dank für Dein Kompliment:-) ICH bin rothaarig:-) uns zwar von Natur aus (früher) und heut mir etwas Nachhilfe;-))

Petra

von Hexe - am 17.09.2001 09:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.