Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexe, Uschi, Sabine, Uli, Angelika M., chaotin

Menschen sind so krank.....off topic

Startbeitrag von Hexe am 17.09.2001 08:12

Hi,

da hören wir immer was wir alles falsch machen, was an unseren Kindern nicht stimmt.....

Ich frage mich wie krank man sein muss um hier bei uns in einer Schule eine Bombendrohung loszulassen....

Habe gerade meinen Junior aus der Schule geholt.

Gruß Petra

Antworten:

Hallo Hexe,
dazu kann man nichts sagen.
Ätzend !
Trags mit Fassung war bestimmt ein Scherz von Jugentlichen die erfolgreich nun für einen freien Schultag gesorgt haben.
liebe Grüsse Angelika M.

von Angelika M. - am 17.09.2001 08:26
Hallo Hexe, es ist schon schlimm genug was im Moment in Amerika geschieht.

Aber sich dann soooo einen DUMMEN SCHERZ zu erlauben ist die Höhe.
Hoffentlich werden diejenigen die die Kinder in Angst und Schrecken versetzt haben gefunden.
Schönen Gruss Uli

von Uli - am 17.09.2001 08:50
Hi Ihr alle!
Ich finde einen derartigen "Scherz" gerade jetzt nun wirklich nicht lustig.
Ich frag mich schon lange wo die wirklich Kranken zu suchen sind. :-((
Traurige Grüße
aus Bochum

von chaotin - am 17.09.2001 09:45
Hi, ich fürcht mich vor allem vor denen die den freien Tag toll fanden und ohne nachzudenken noch ein paar verschaffen wollen.....Hoffentlich irre ich mich!

Petra

von Hexe - am 17.09.2001 09:48
Hallo Petra,

ja die Welt ist krank. Ich kann mich erinnern, daß es in meiner Schulzeit auch 2 x eine Bombendrohung gab. Meistens, wenn in der Oberstufe eine besonders unangenehme Arbeit geschrieben werden sollte.

Aber nach den Ereignissen der letzten Woche hat eine solche Drohung ein neues Gewicht und auch einen anderen Nachgeschmack bekommen!

Ich hoffe, Dein Kind hat die Drohung nicht zu ernst genommen. Wenn ich daran denke, wie sehr unser kleine Schatz schon letzte Woche geweint hat beim Anblick der schrecklichen Bilder möchte ich nicht darüber nachdenken, was ein solcher "Scherz" für ihn bedeuten könnte!

Ich drück Euch

Sabine

von Sabine - am 17.09.2001 10:32
Hallo Petra,

ich kann mich nur anschließen, dass ist ja die Höhe.
Bei uns gab es in Frankfurt auch letze Woche jedemenge Drohungen.
Scheiß Trittbrettfahrer:-(((((((
Hoffentlich geht alles gut.
Herzliche Grüße Uschi

von Uschi - am 17.09.2001 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.