Blasenentzündung:-(

Startbeitrag von Uschi am 17.09.2001 13:53

Hallo ihr Lieben,

leider hat Philip nun eine Blasenentzündung und da er sowieso da unten ein Wahnnehmungsproblem hat, halte ich mich dran Pippiwäsche zumachen:-((
Ach ich bin echt stinkig!!!
Außerdem ist er ungenießbar, wäre ich ja auch wenn ich eine Blasenentzündung hätte.
Gefrustet Uschi

Antworten:

Ich gehe auf dem Zahnfleisch

Nachtrag,

nun ist es ja schon 16:00 Uhr und ich habe Philip heute kein Rita gegeben aber er wird immer schlimmer. Schreit sich selber an und schmeißt mit Sachen um sich.

Soll ich ihm nun doch noch eine geben?? Ist es schon zu Spät bafür?
Total genervt Uschi

von Uschi - am 17.09.2001 14:19

Re: Ich gehe auf dem Zahnfleisch

Hallo Uschi,

ich habe es eben erst gelesen. Das hört sich ja wirklich nach einem anstrengenden Tag an :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald schläft :-))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 17.09.2001 15:24

Re: Ich gehe auf dem Zahnfleisch


Hallo Dagmar,
Liegt im Bett und hört noch einbischen Pumukel ist aber sehr müde ich gebe ihm noch 1/2Stunde:-))
Armer Kerl ich muss unbedingt mit der Lehrerin sprechen, leider ist da Dauerbesetzt:-((
Wenn er noch mal nasse Füsse hat soll sie mich anrufen, wozu bin ich den zu Hause??

Wie geht den bei Euch?
Mit dem Artikel hat sich ja erledigt, leider, sie haben im Buffet neue Themen aufgenommen.
Grüße Uschi

von Uschi - am 17.09.2001 16:44

Re: Ich gehe auf dem Zahnfleisch

Hallo Uschi,

muss wohl am Wetter liegen, unsere Kleine hat auch Blasenentzündung. Zum Glück konnte ich morgens (ich musste selbst zur Blutabnahme) gleich das Pipi zum Arzt bringen und mittags (die Große hatte einen Sportunfall) mit dem Arzt wg. Blasenentzündung sprechen.

Wenn da Bakterien dran schuld sind ist es wichtig gleich Antibiotika drauf zu tun, ansonsten hilft eine schöne warme Wärmflasche zwischen die Beine abends im Bett.

Aber morgen, das verspreche ich euch, gehe ich GANZ ALLEINE zu meinem Arzt!!!

Hilde

von Hilde - am 17.09.2001 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.