Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus

witz am frühen morgen

Startbeitrag von mami-maus am 17.09.2001 14:07

hallo,
das fing heute morgen wieder mal lustig an.ich bin nochmal eingeschlafen es um 6.36 uhr aufgewacht,wollte eigendlich duschen.zu spät dafür.dann tochter geweckt.war total lahnaschig mit dem anziehen.

ich schnell brote gemacht.ich selbst nicht die schnellste, aber dann habe ich doch noch schnell geduscht,haare trocknen von alleine.telfon klingelt,ergoterapie findet heute erst um 8.15 uhr an, zum glück.sohn 1. angezogen.zum fenster rausgegeguckt,da war doch tatsächlich der bus der die kleinen abholt,nur eingendlich montags nicht.ich runter bescheid gesagt das heute doch ergo ist.ich schnell hoch,sohn 2 angezogen.fertig.

runter mit den kindern,misst habe ich rutschsocken vergessen.ich wieder hoch das schon zum 2.mal frühsport.komme zurück zu meinen kindern.

da steht christian ganz nahe am tannenbaum, und sagte zu mir guck mal ich staube.ich hatte es nicht richtig verstanden und frage was er meinte.da sagte er nochmal guck mal ich staube. ich musste lachen.er hatte damit seinen atem gemeint der,da es heute morgen kalt war sichtbar wurde.

gruss mami-maus

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.