Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Konny, hoschi

Kindersendung zum Thema - Hyperaktivität

Startbeitrag von Konny am 17.09.2001 22:08

Hallo,


falls jemand von euch Interesse hat, ich habe in unserer Fernsehzeitung folgendes entdeckt :

Yo!Yo!Kids
Kindermagazin
Thema: Zappelphilipp - hyperaktiv...Wenn einer die ganze Klasse nervt.


Südwest 3
Mittwoch, 19.09.2001
14Uhr


Bin sehr gespannt, was den Kindern in dieser Sendung über ADS erzählt wird.


Viele Grüße
Konny

Antworten:

hallo konny,

ist das auch für vorschulkids geeignet??

ich weiß nicht ob ich sausebraus schon so damit konfrontieren soll !!

liebe grüße hoschi

von hoschi - am 18.09.2001 09:38
Hallo Hoschi,

ich kann dir leider auch nicht sagen ,ob es für Vorschulkids geeignet ist.

Habe nur zuällig in der Fernsehzeitung davon gelesen und kenne die Sendung auch nicht.

Halt, da fällt mir ein , laut Altersangabe in unserer Zeitung ist die Sendung für Kinder ab 7Jahren .

Ich werde die Sendung auf alle Fälle erst einmal aufnehmen und dann mal schauen , was die so in der Sendung berichten.

Man weiß ja nie , nicht dass die den Kindern dort den selben Mist erzählen , wie in den letzten Berichten für Erwachsene.

Viele Grüße
Konny

von Konny - am 18.09.2001 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.