Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus, Petra F., Angelika M., Wilma, angelika M., Kornelia

afa-alge--giftig und teuer

Startbeitrag von mami-maus am 18.09.2001 06:11

hallo,

nachzulesen unter diesem link, in deutsch.

gruss mami-maus
[www.ariplex.com]

Antworten:

Hallo mami-maus,
ich weiss schon warum ich so allergisch auf das Wort reagiere.....
Wieder ein Grund mehr für mein AFU Smart zu werben,
die leckeren alleshelfenden Smarties zu verhökern für viel Geld ....
UND :
Die sind bestimmt UNGIFTIG !!!!

liebe Grüsse Angelika M.

von Angelika M. - am 18.09.2001 19:44
Angelika, wenn dein AFU-Smart Laden gut läuft, möcht ich mich bewerben. Als Werbetexterin. Das kann ich bestimmt- und daß ich mich bei der Arbeit totlache, merkt der Kunde ja nicht
*grins*

Guten Appetit
Petra F.

von Petra F. - am 18.09.2001 19:50

Re: afa-alge--giftig und teuer-Nachtrag

Habe den Link noch eben gelesen....
ich glaube ich werde noch allergischer :-)))
500 DM pro Kg Algen.....
ich habe ein Aquarium Kinders, da lass ich Tag und Nacht nun das Licht an und in 2 Wochen habe ich die grösste Algenplage schlechthin !!!!
Dann verhöker ich den Mist....
in 4 Wochen haben wir das Geld für Gipsys neuen Computer zusammen, dann fliegt die nicht immer aus dem Chat :-))
Hat sonst noch jemand Wünsche ???
Könnte ja ein grösseres Aquarium anschaffen :-))

fassungslose Grüsse
Angelika M.
[www.erdgastaxi.de]


von angelika M. - am 18.09.2001 19:54

Re: afa-alge--giftig und teuer- an Petra

Hallo Petra,
ich glaube jeder hier im Forum kann einen Job bei diesem Afu Smart >Projekt bekommen :-))
denn die Smartis müssen ja nach Farbe sortiert werden...
und dann züchte ich noch Algen im Aquarium,
das fiese Zeug mag ich ja garnicht anfassen....
aber das muss ja dann irgentwie in eine Flasche rein....
oh Mann oh Mann !!!
Packen wir es an :-))

liebe Grüsse Angelika M.

von Angelika M. - am 18.09.2001 19:59

Re: afa-alge--giftig und teuer- an Petra

Angelika, gegen festes Gehalt, Sozialversicherung und wenn ich Teilzeit arbeiten kann:

wann darf ich anfangen??

Die Algen sind natürlich eklig, aber ich könnte Schutzhandschuhe mitbringen!

Petra F. (arbeitswütig)

von Petra F. - am 18.09.2001 20:12

Re: afa-alge--giftig und teuer-Nachtrag

Liebe Angelika.

nach unserem Chat gestern habe ich tolle Ideen entwickelt, um AFU_smart noch populärer zu machen. Aber als erstes müssen wir unbedingt einen Verein gründen: die AFU -Smart - BEWEGUNG e. V.

Fröhliche Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 19.09.2001 05:53

Re: afa-alge--giftig und teuer-Nachtrag

Hallo Cornelia,
"Bewegung" ist klasse und ohne Verein wird man in Deutschland sowieso nichts. Darf ich beitreten?
Eure schon jetzt äußerst bewegte
Wilma

von Wilma - am 19.09.2001 06:18

Re: afa-alge--giftig und teuer-Nachtrag

guten morgen kornelia,

na das war ja lusig gestern abend.das ist eine gute idee ich trete auch bei.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 19.09.2001 06:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.