Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hilde, Maximilian, Angelika M., Herbert

Bitte nicht mehr !!!

Startbeitrag von Herbert am 18.09.2001 18:19

Bitte nicht mehr !!!
.
Keine Überschriften wie "the day after" oder "Tag X" oder ähnliche!
So traurig es ist und so hart es klingt:
I c h k a n n e s n i c h t m e h r h ö r e n u n d n i c h t m e h r s e h e n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten:

Hallo Herbert,
kann es sein das du ein wenig genervt bist :-))
tief durchatmen und abschalten sollte helfen....
abschalten....
das können die ADS ler doch sooo gut :-))
liebe Grüsse Angelika M.

von Angelika M. - am 18.09.2001 19:40
Hi Angie,

beim abschalten soll doch AFU-SMART helfen.

Hattest du doch gesagt, oder nicht?

Gruß
Maximilian
Ifoseiten der ADS Selbsthilfegruppe Köln


von Maximilian - am 18.09.2001 20:14
ääähm ... der Beitrag über Tag X bezog sich auf den ersten Tag MIT Ritalin, zumindest der vom letzten Montag.

Meine Tochter (ADS-H) sagt dazu dann: Mama, erst gucken, dann darfst du dich auch beschweren ;-))

nix für ungut, gönn deinen Nerven etwas Ruhe, dann gehts wieder (mach ich auch so).

Hilde

von Hilde - am 20.09.2001 10:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.