Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra F., Ingeborg, Martin Winkler, Wilma

Rickling

Startbeitrag von Petra F. am 18.09.2001 22:09

Hallo, alle!

Hat irgendjemand (jemand mit ADS, meine ich natürlich) Erfahrungen mit der Psychiatrischen Klinik in Rickling bei Trappenkamp (Schleswig-Holstein)?

Bitte um diesbezügliche mails :-)

Dankeschön - und übrigens ist es dringend, natürlich ;-)

Petra F.

Antworten:

Eigentlich nicht wirklich...
Vor ungefaehr 2 Jahren (?) hatte ich aber mal eine Kollegin aus Rickling auf einem Treff in Merxhausen getroffen. Muss eine Psychologin gewesen sein. Ich hab ja frueher in Bad Bramstedt gearbeitet und war deshalb platt wie das flache Land, dass die da in Rickling sich fuer ADHS interessieren. Ob das aber in der Kinder- oder Erwachsenenpsychiatrie war, weiss ich nicht....

Martin
ADD-Online


von Martin Winkler - am 19.09.2001 16:05
Danke, Martin,

was mag das für Rückschlüsse zulassen auf den zu erwartenden Vortrag über Ritalin? *grins*

Gruß
Petra F.

von Petra F. - am 19.09.2001 16:06
Hallo Petra,
bis jetzt habe ich nur in Erfahrung bringen können, daß es die Klinik wirklich gibt. Niemand der allgemien gut informierten Leute hat davon gehört. Ich bin gespannt, was Du zu erzählen hast!
Viele Grüße
Wilma

von Wilma - am 19.09.2001 17:09
Hi Wilma,

das ist genau das, was mir Kopfschmerzen macht. Keiner der norddeutschen informierten Leute, jedenfalls keiner, den ich schon fragte, hat von denen gehört.
Ich hoffe ja auf gut informierte Verstärkung an besagtem Abend, damit ich nicht im Ernstfall mal wieder allein die Kastanien aus dem Feuer holen muß ;-)

Aber vielleicht haben wir in Rickling noch einen echten Experten sitzen und wußten bisher gar nichts davon?

Gruß
Petra F.

von Petra F. - am 19.09.2001 18:10

Re: Rickling an Petra

Hatte dir privat gemailt, hast du gelesen????????????

Was ist da für ein Vortrag?
Für Jederfrau????????

Gruß Inge

von Ingeborg - am 19.09.2001 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.