Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yvonne König, Konny, Gina, Kornelia

Kindersendung-verschoben ??????????

Startbeitrag von Konny am 19.09.2001 14:01

Hallo ,


ist jemand von euch aus Baden-Würtemberg und hat zufällig heute die Sendung Yo!Yo!Kids im Südwest-Fernsehen gesehen?

Es sollte dort heute um das Thema Hyperaktivität gehen.

Ich hatte extra den Videorecorder programmiert.

Da wir aber nur das Programm für Rheinland-Pfalz bekommen und dort das Programm wegen der Regierungserklärung von Kurt Beck geändert wurde, weiß ich nun leider nicht ,ob es hier ein anderes Mal gesendet wird.

In der Programmübersicht im Internet steht es jedoch für Baden-Würtemberg noch drin.

Also falls es jemand gesehen hat oder jemand weiß,wann es in Rheinland-Pfalz gesendet wird, lasst es mich bitte wissen , denn ich war sehr gespannt auf diese Kindersendung zu diesem Thema.


Viele Grüße
Konny

Antworten:

Hi Konny

Ich wollte es auch anschauen, aber oh Wunder, ich habs dann doch vergessen.

Ich habs sogar aufgeschrieben, aber so einen Zettel sollte man dann gut sichtbar aufhängen *ggg* . Wenn die Sendung nochmal kommt, stell es bitte wieder ins Forum

Liebe Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 19.09.2001 15:46
Hallo

ich hatte es auch zum aufnehmen programmiert, und es zusätzlich anschauen wollen.
Ich war so naiv und dachte, es ginge die ganze Stunde um das Thema Hyperaktivität.
Aber dann war es wieder ziemlich kurz. Zwar gut erklärt, aber zu kurz. Ich habe es dann auch nicht mehr aufgenommen.

Yvonne

von Yvonne König - am 19.09.2001 17:10
Hallo Yvonne,

dann habe ich ja wohl nicht so viel verpasst und brauche mich nicht weiter zu ärgern, dass es bei uns ausgefallen ist.

Danke für deine Antwort.

Konny

von Konny - am 19.09.2001 21:30
Hallo Yvonne,
man darf aber nicht vergessen, dass es für Kinder bestimmt war.
Wenn es die ganze Stunde um das Thema gegangen wäre, hätten bestimmt viele Kinder nicht mehr zugehört. Ich fand es auch für Kinder sehr gut erklärt.

Ich fand den Sendetermin sehr blöd, welches Kind guckt schon um 14.00 Kinderstunde !

Gruß Gina

von Gina - am 20.09.2001 06:40
Hallo Gina

ja, das hast Du sicherlich recht, für Kinder war die Länge okay.
Aber bei mir sieht halt um die Zeit auch kein Kind fernseh...
Yvonne

von Yvonne König - am 20.09.2001 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.