Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jutta, Claudia, Angelika M.

Morgen ADS Test bei meiner Tochter- in Begleitung vom EX ....

Startbeitrag von Angelika M. am 19.09.2001 17:37

Hallo zusammen,

HIIIIIILLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Morgen 9.30 Uhr Test für meine Tochter auf ADS !
Und mein EX Mann lässt sich nicht davon abhalten mit zu kommen !!!
Scheisse - ich habe echt Angst, das der mir dazwischen funkt und meine Tochter unterstützt die sagt :

Ich will kein ADS haben !!!

Ausserdem bin ich NERVÖS !!!

Das ist alles so unberechenbar weil sie nun bei ihrem Vater wohnt, ich nicht mehr den Intensiven Kontakt habe wie früher.Obwohl letztes Wochenende wir ein gutes Gespräch über ADS geführt haben.

Jetzt erzählt mir bitte nicht das ich das schon hinkriege, ich seh das noch garnicht so recht....

zitternt da auch schon kalt draussen :-))
Angelika M.

Antworten:

Hallo Angelika,
ich bin das erste mal heut hier im Forum, daher weiss ich nicht wie alt deine Tochter zB. ist.
Aber den Test kann man eigentlich garnicht manipulieren, bei meiner Tochter,sie ist 8, waren es 6 Tests gewesen die sie machen musste. Alleine!
Aber ich kann mir gut vorstellen das es ein unangenehmes Gefühl ist, daß du mit deinem Ex da hin musst,sicher würde es mir genau so gehen, wenn mein Exmann mit uns da hin hätte wollen. Er hat zwar immer ein offenes Ohr für meine Probleme, aber er weiß das ich nur das beste für unsere Kinder will. Und aus diesem Grund läßt er mir in solchen Sachen freie Hand.
Trotzdem, ich drücke dir für Morgen die Daumen. Kopf hoch, es wird schon klappen. Ganz bestimmt.
Viele Grüße Claudia

von Claudia - am 19.09.2001 17:57
Hallo Angie,

wozu sich aufregen, ändern kannst Du eh nix. Geh ne Runde chatten, knabber was zum beruhigen der Nerven.....und nebenbei, was hat es Dich Nerven gekostet, die Fragebögen für Dich auszufüllen *gg*
aber trotzdem bist du um das ADS nicht herrumgekommen.

sagt grinsende Jutta

P.S. Was gibts es neues von Sohnemann??

von Jutta - am 19.09.2001 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.