Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus, Herbert, abra, Dagmar

am 20.9 WAR weltkindertag!!!!!!

Startbeitrag von mami-maus am 21.09.2001 06:08

hallo,

gestern war weltkindertag!!!!

hab ihr daran gedacht???

ich habe es vergessen,erst als ich gesternabend di zeitung lass,da fiel es mir ein.


gruss mami-maus

Antworten:

Hallo mami-maus,

das ist doch so wie immer. Erst abends in den Nachrichten erfahre ich, dass mal wieder ein "besonderer" Tag war.

Bisher dachte ich, der Weltkindertag wäre immer am Wochenende. War vielleicht Zufall. Ist der denn immer am 20. September???

abra, der gestern abend aufgefallen ist, dass sie nur noch 2 wochen zeit zum packen hat und die dann natürlich nicht vor halb 4 schlafen konnte ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 21.09.2001 11:25
Hallo Mami-Maus,

ja, ich habe dran gedacht. Ich finde es ist schon ein besonderer Tag.

Ich versuche immer einen Vortrag anlässlich des Weltkindertags zu organisieren.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 21.09.2001 20:14
hallo dagmar,

habe gestern abend nochso gedacht,eigendlich geht es unsern kindern mit ihren ads gar nicht so schlecht.

da es gibt kinder die haben eine krankheit oder hunger und sterben,deswegen.

dann nehme ich lieber in kauf das meine kinder ads haben und ich ihnen mitr medis helfen kann.und kämpfe wenn es darauf ankommt.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 21.09.2001 20:20
hallo abra,
ich nehme an das es jedes jahr der 20 .09 ist.

na,dann viel spass beim packen und ausmisten und alles gute,das dir alles glück.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 21.09.2001 20:23
Bei mir ist jeder Tag Weltkindertag...
Jeden Tag haben wir Zirkus und high life..
Nur eine Tierschau können wir nicht biete...

Wann kommt eigentlich der "Welt-Erwachsenentag" ?

Gruß Herbert

von Herbert - am 22.09.2001 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.