Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
tina

neues von mir ! :-))

Startbeitrag von tina am 21.09.2001 22:35

hallo zusammen ,
wollte nur mal meine neuigkeiten los werden also als erstes , war ja donnerstag in schleswig (sehr nett alle) dabei ist herausgekommen das mein kleiner stationär aufgenommen wird . hoffentlich dauert es nicht alzulange denn er fällt leidr in der schule (gerade eingeschult) schon unangenehm auf , mehr durch nicht mit machen trotz ritalin und medikinet , er ist zwar ruhiger und nicht mehr so gegenan wie sonst macht aber im unterricht nicht so mit , na ja , hoffe das ändert sich noch !
ja und zum anderen nehme ich ja auch medikinet , wir sind zwar noch dabei die richtige dosierung zu finden aber ich glaube ich bin auf dem richtigen weg !
bin gespann was da noch draus wird , so habe gerade erschreckender weise festgestellt das es ja schon so spät ist also dann gute nacht und bis demnächst , danke fürs "zuhören" !
tina

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.