Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Kornelia, Doris, Rhoa, Ingeborg, Birgit R., abra, Beate Mahr, mami-maus, Martin Winkler

http://www.ads-hyperaktivitaet-ritalin.de/

Startbeitrag von Martin Winkler am 22.09.2001 06:18

Hallo !

Ich weiss nicht, ob und wie haeufig das schon beschimpft wurde, aber ich bin entsetzt wie dieser Scientologe vorgeht. O.K. Ritalin-Kritik.de kennen wir ja schon, aber jetzt die URL dieser Seite so zu missbrauchen und dann zu Ritalin-Kritik.de zu linken, ist megalink, oder ?

Wuetende Gruesse

Martin
ADD-Online

Antworten:

Hallo Martin,


DAS IST DER OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat Dagmar keine Möglichkeit dagegen vorzugehen ????????????????????

Das kann´s ja wohl nicht sein.

Saure Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 22.09.2001 07:37
hallo martin,
wie hast du das herausbekommen??

diese sekte schafft es nicht die weltherrschschaft an sich zu reisen,dann müssen sie es über i´net machen.diese linke pazillen.

das darf nicht wahr sein.

ich denke man kann dagegen vorgehn,da dagmar schon länger und der http im netz ist.

ob sie das schon weiss.??
total stinkige

mami-maus

von mami-maus - am 22.09.2001 08:40
Hallo Martin,

ja, es ist link, aber so handeln Mitglieder dieser Organisation. Da in Amerika die Gerichte den Argumenten nicht folgen konnten und die Klagen abwiesen, wird der Streit nun auf anderen Wegen weitergeführt. Dem muss man gegenhalten.

Eine Idee hätte ich da schon. Aber die werde ich Dagmar mailen, denn die sollen ja unsere Schritte nicht vorher wissen.

Leider führen die Mitglieder von S... einen ziemlichen Psychoterror (sorry, auch wenn das Wort momentan hart klingt, aber das ist es ja, was die tun), davon darf man sich nicht beeindrucken lassen.

Denn wenn gegen solche Machenschaften klein beigegeben wird, dann haben die gewonnen.

Doris

von Doris - am 22.09.2001 08:40
Hallo mami-maus,

eure Wut kann ich teilen, aber das mit den Domain-Namen ist so eine Sache.

Ein Recht auf Unterlassung hat Dagmar vermutlich nicht, denn es handelt sich weder um einen Markennamen noch um einen Firmen- oder Familiennamen o.ä. Grundsätzlich kann sich jeder jeden Domain-Namen registrieren lassen.

Ein ähnliches Beispiel habe ich gestern gefunden, als ich die Seiten der Zeitung "Die Zweite Hand" gesucht habe. Es gibt sowohl www.zweite-hand.de als auch www.zweitehand.de. Schlauerweise führt die zweite URL zur Zeitung, allerdings befindet sich ein Hinweis unter der ersten.

Die Verwechslungsgefahr zwischen www.ads-hyperaktivitaet.de und www.ads-hyperaktivitaet-ritalin.de ist allerdings eher gering, schätze ich, denn der Browser schlägt nur dann eine bestimmte Seite vor, wenn man diese schon vorher angesurft hat. Wer also www.ads-hyperaktivitaet.de eingibt, gelangt wie bisher auf diesen Seiten hier.

Ein Problem wird es wohl auch nicht bei den Suchmaschinen geben, denn da zählt der Inhalt, die Meta-Tags und natürlich auch die URL.

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 22.09.2001 09:01
Lieber Martin,
Hallo alle zusammen.

Möglicherweise kann ich das so jetzt nur schreiben, weil ich mich im Moment besonders gut fühle.

Ich wünsche euch allen ein ganz besonders dickes Fell, wenn es darum geht, Ritalin-Kritik aushalten zu müssen.

Ich habe letzthin mal ziemlich flappsig geschrieben, so einen Mist würde ich mir nicht antun, dafür hätte ich schließlich meine Mutter.

Wir alle sind einen harten Weg hierher gegangen,und wir wissen, daß es die einzig wirklich wirksame Methode ist, uns und unseren Kindern zu helfen.

Ich beschwöre euch, eure Kraft DARAUF zu verwenden, diesen Weg mit Überzeugung weiter zu gehen.

BITTE laßt euch diesen Sch.... ganz knapp am A..... vorbeigehen (entschuldigung, ich bin sonst nicht so ordinär, aber mir fällt NICHTS passenderes dazu ein)

Ich grüsse euch alle und wünsche ein schönes Wochenende

Eure Kornelia

von Kornelia - am 22.09.2001 09:16
Hallo Martin,

ich war auch ziemlich geschockt, als ich das gelesen habe.

Ich weiß im Moment noch nicht, was ich tun kann. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken :-))

Doris, ich freue mich auf dein Mail. Und wenn jemand von euch auch noch Ideen hat, was ich am besten tun könnte, dann mailt mir doch bitte. Danke.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 22.09.2001 11:23
Liebe Dagmar.

Auch wenn ich voll hinter meinem Posting von vorhin stehe, jetzt will ich mir den Schmarrn doch noch zu Gemüte führen.

Hast Du den Link?

Wartende Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 22.09.2001 11:26
Hallo Kornelia,

Martin hat den Link im Betreff dieses Stranges hier angegeben. Die Seite heißt tatsächlich so :-((

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 22.09.2001 12:38
Hallo Dagmar.

Danke.

Zu der Adresse: "SCHWEINEREI"

Kornelia

von Kornelia - am 22.09.2001 14:28

Hallo ,

ich habe es mir zwischen Bügelwäsche und Aufräumen auch den Link von Martin "angetan" !!!!!!!!!

ich hoffe für alle Suchenden im Netz, das Dagmar oder wer auch immer eine gute Lösung findet........


ich habe auch noch auf das Manhattan geklickt und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte.......

wer sich aufregen möchte, sollte sich das Mal ansehen......

mein Blutdruck ist jedenfalls jetzt nicht mehr niedrig

Grüße und gute Nerven für Dagmar

Grüße

Rhoa

von Rhoa - am 22.09.2001 14:45
Oh Mann, das wird nie aufhören,
ich wurde neulich auch privat schon auf eines der Bücher per Mail hingewiesen.

Ist der Name von Dagmars Seite nicht irgendwie geschützt? Darf da jeder etwas dranhängen?

Wichtig finde ich, dass es immer so aufmerksame "Mitstreiter" wie Martin gibt, wo wir uns immerwieder gegenseitig aufmerksam machen und warnen.
Auch für neue Leser auf dieser Seite.

Darauf muß ich erst mal den neuen Tee probieren: Bratapfel-Tee!!

Danke Martin,
obwohl wir alle sauer sind,
trotzdem schönes Wochenende an Alle
von Inge

von Ingeborg - am 22.09.2001 16:55
Hallo,

das ist ja echt zum laut losbrüllen.
Auf so eine linke Idee käme doch wirklich kein normaler "anstänidger" Mensch.Gibt es denn wirklich kein staatliches Mittel um diese "Schweinerei"
hier aus dem Internet zu verweisen.

Birgti R.

von Birgit R. - am 22.09.2001 19:21
Hallo Dagmar,

meine Mail müsste schon lange da sein, poste mal, wenn sie nicht angekommen ist.

Doris

von Doris - am 22.09.2001 20:44

Re: @Doris

Hallo Doris,

deine Mail ist da. Danke. Tolle Idee :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 22.09.2001 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.