Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
gipsy, Susi, Uschi

Kranke Hippihopp

Startbeitrag von Uschi am 22.09.2001 14:02

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich endlich das Buch Krake Hippihopp, es ist echt toll.
Philip und ich haben zusammen es gelesen und er wurde ganz hibbelig, trotz Ritalin und sagte machmal "Ja, Stimmt oder Hmmh" Ich war echt erstaunt.
Obwohl er noch so klein ist und vieles wenn ich ihn dirket drauf anspreche von sich weißt.
z.B. ich habe viele Freunde
oder ich komme nie zu spät.

Also das war schon toll.

Nun noch eine andere Frage Philip hatte sonst immer 36,4° rektal nun hat er aber 37,6° haben sich die Körpertemperaturen Eurer Kinder auch verändert?
Die Ärztin meinte liegt wahrscheinlich an der Blasenentzündung und das es noch etwas dauert bis seine KT sich wieder beruhigt?
Schon komisch nicht war... Ich habe ihn aber am Do und Fr. wieder in die Schule geschickt.
Was meint Ihr?
Schönes Wochenende Euch allen
Uschi

Antworten:

Hallo Uschi,

komisch, die KT von meinem Hypie ist eigentlich nie gleich- sie schwankt schon immer so zwischen 36,5 und 37,8- ohne, dass er irgendwie krank wäre.

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und sehe alles unter 38 als normal an *g*

Grüße
Susi
Unsere Familie


von Susi - am 23.09.2001 14:58
Also wenn er sich gesund fühlt, warum sollte er dann nicht in die Schule gehen? Oder hast du den Eindruck er wäre Donnerstag oder Freitag besonders geschafft gewesen nach der Schule? Überhaupt was ihr so alles von euren Kindern wisst... Wenn sich meine Kinder sehr heiß anfühlen, dann fang ich mal mit dem Fieber messen an. Also was "normal" ist weiß ich bei ihnen gar nicht.

gipsy

von gipsy - am 23.09.2001 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.