An alle Hamburger / Off topic

Startbeitrag von Gina am 22.09.2001 14:46

Hallo ihr lieben Hamburger,
ich habe ein großes Problem, ich brauche ein paar Kinder für eine Halloween-Party !!

Letztes Jahr am Halloween 31.10. war Daniel total traurig. Er war die Jahre zuvor in einen Englischkurs für die Jüngsten, dort wurde auch immer Halloween gefeiert. Letztes Jahr hat er geweint und wollte sich unbedingt verkleiden :-((((
Er ist dann tatsächlich noch alleine durch die Nachbarschaft und hat Süßigkeiten gesammelt ( seinen Mut beneide ich immer wieder )
Abends im Bett fing er wieder an zu weinen und ich hatte Mühe ihn zu trösten. Und was macht eine Mutter in so einem Fall???? Ich habe ihm für dieses Jahr eine KLEINE Party versprochen.
Mit den Kindern aus der Schule klappt es noch nicht so, das es schon für eine Einladung reicht, und bevor ich nun über drei Ecken im Bekanntenkreis nachfrage, Kinder sind dort rar, hatte ich die Idee mal hier nachzufragen.
Es wäre der 31.10 und ich dachte frühstens 16.00 bis ca. 19.00
Wir Mütter könnten uns beim Kaffee oder Gläschen Sekt ??? kennen lernen.
Falls Ihr interesse habt, mailt mich doch mal an.

Und wenn es nur zwei Kinder wären, Daniel würde sich freuen.

Liebe Grüße

Gina

Antworten:

Hallo Gina,

sagst du bitte noch einmal wie alt Daniel ist und auf welcher Ecke v. Hbg.?

Verkleidung und Besuch bei "fremden Menschen" bei Arne ein größeres Problem.

Gib bitte noch Meldung,
für euch daumendrückende
Inge

von Ingeborg - am 22.09.2001 16:38
Hallo Ingeborg,
Daniel ist 10 Jahre und wir wohnen in Eilbek.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Gina

von Gina - am 22.09.2001 19:09
Arne ist gerade 13, willst du erst einmal jüngere Meldungen abwarten oder soll ich bei Arne "eine Anfrage starten"?

Schönen Sonntag wünscht dir
Inge

von Ingeborg - am 22.09.2001 23:46
Hallo Gina,
die Idee finde ich nicht übel, zumal Du in meiner alten Heimat wohnst (ich bin in der Seumestraße aufgewachsen).
Wir wären dabei, wenn Ihr uns haben wollt.
Mein großer Sohn (12, mit ADHS) ist wahrscheinlich für so etwas nicht mehr zu begeistern, mein kleiner (11, ohne) - weiß ich nicht, aber meine Tochter (9, gerade in der Diagnose-Phase) findet das total klasse.
Wenn Dein Sohn nichts gegen Mädchen hat...!!??
Kannst mir ja mal mailen.
Liebe Grüße
Martina

von martina.w - am 23.09.2001 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.