Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, PetraT, Uschi

Treffen im Rodgau- - - bitte nochmal melden DRINGEND

Startbeitrag von Beate Mahr am 22.09.2001 14:58

Hallo ,

es tut mir leid aber ich hab die Liste gelöscht , wer sich zum Treffen am 6.10.2001 bei mir angemeldet hatte.

Natürlich dürfen sich auch die Jenigen melden, die noch kommen wollen ( wir haben genug Platz )

Mami Maus
Fleurie
Antje
Uschi
Kerstin ?????
und jemand aus Bayern , ich glaub eine Petra ???? nein ich glaub 2 mal Bayern

SORRY SORRY ( doch Alzheimer )

Also seid so gut und meldet euch nochmal bei mir.

BBIITTTTEE


Ich hoffe nur, dass wir ganz tolles Wetter bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber wenn Engel feiern , was soll da schon schief gehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüße ( es hat heute noch nicht geregnet und die Sonne scheint )

Beate

Antworten:

Liebe Beate,

leider werde ich nicht kommen, weil Philip da für eine Woche beim Opa ist und mein Mann und ich URLAUB für uns haben.

Trotzdem wäre ich gerne gekommen:-(( aber wir sind hier in Hattersheim ganz alleine keine Oma oder Tante die mal auf Philip aufpassen könnte, dehalb nutzen wir solche Angebote voll aus.

Ich wünsche Euch das suptertollsteobersonnenscheinigeste Wetter das gibt.

Herzliche Grüße Uschi

von Uschi - am 24.09.2001 05:59
Hallo Uschi,

SCHADE dass Ihr nicht kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Wetterwünsche :-))))))))

Gruß
Beate

PS: Wie geht es deinem Mann ????

von Beate Mahr - am 24.09.2001 06:07
Hallo Beate,

ja ich bin es aus Bayern.

Wir wollen zu 4 und 0,5 Personen kommen, brauchen aber noch Deine Wegbeschreibung.

Bis dann

PetraT

von PetraT - am 24.09.2001 06:47
Hallo Petra,

wenn du mir eine PM mailst mit einer Faxnummer, kann ich dir den Anfahrtsplan faxen.

Gruß
Beate

PS: du musst nur auf den rot unterlegten Namen gehen

von Beate Mahr - am 24.09.2001 07:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.