Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Uli, Kornelia, Ingeborg, Beate Mahr

Mal was POSITIVES von Felix

Startbeitrag von Beate Mahr am 22.09.2001 19:16

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier und mir kommt so langsam die Galle hoch ( Text weiter unten)deshalb muss mal wieder was von Felix schreiben.

Könnt Ihr Euch vorstellen - - - das Kind kommt mit 1ern heim - - - und das nicht nur mal so , sondern in allen Fächern und fast jede Woche ( ausser Deutsch :-)) obwohl da hat er schon diverse + ( plus) eingestriechen.

- - - - er WILL zur Schule - - - - - es macht SPASS in der Schule.

ICH BIN TOTAL VON DEN SOCKEN

Seine Lehrerin hat mich angerufen - - was ich nur will, er wäre doch so ein toller Schüler - - wenn Sie wüsste was da vorher abging ( besser nicht ).

Er war auch schon 2 mal in seiner alten Schule bei seinem ( in Gold gefassten ) Lehrer , auch Er war begeister von den Fortschritten die Felix macht.

Felix ist schon viel selbstbewusster geworden und strahlt den ganzen Tag.

Und Felix ist stolz auch mich ( ich fass es nicht ) weil doch SEINE MAMA so tolle Ideen hat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben am 30.11. Weihnachts Markt in der Schule, bei dem jede Klasse eine Stand machen muss.

MAMA was verkaufen wir ?????????????????????? ich hätt´s mir denken können , dass das kommt - - - - und was ist der Mama eingefallen

WINDSPIELE aus Metall

Die Klasse war hell auf begeistert von der Idee ( ich auch ) warscheinlich deshalb weil da die Väter auch mal was tun können :-)))) Kupferrohre zuschneiden und Löcher bohren , Metallvierecke zuschneiden.........und die Mütter dürfen dann die fein Arbeit machen.

Vielleicht bekommen wir ~~ Spenden ~~ ( Es arbeiten wohl einige Väter in der Branche ) da kommt dann Geld in die Klassenkasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seht allso es geht uns gut - - - - RICHTIG gut

Der Gips ist ab - - - der Fuss geheilt - - - - Felix hatte noch keinen Fahrrad Unfall

WAS WILL ICH MEHR

Ich wünsche Euch allen ein Wunderschönes Wochenende ( ohne Regen )

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Ganz dicken Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch Beate,

echt super, freue mich für euch.

Kam diese enorme Leistungssteigerung jetzt eigentlich nur durch den Schulwechsel zustande?
Behandelt wurde er doch vorher auch schon.

Dir auch einen ganz schönen regenfreien Sonntag
von Inge

von Ingeborg - am 22.09.2001 23:52
Hallo Beate.

Da gehe ich ganz arglos ins Forum und was lese ich fast als erstes?

Ich freue mich riesig für dich. Da geht schon mein Sonntag ganz anders los, wenn ich diese Erfolge lese und wie muß es dann erst für dich sein.

TOOOOOOOLL!

Wenn mein Sohn nur halb soviel Glück hat, wie deiner, dann bin ich schon glücklich.

Ich wünsch euch alles Gute weiterhin.

Kornelia

von Kornelia - am 23.09.2001 07:04
Hallo Beate, ich wünsche Euch, dass es SO weitergeht.
Viele Grüße Uli

von Uli - am 23.09.2001 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.