Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wilma, Kornelia, gipsy, mami-maus, liss, Jessica, Maria, AngelikaSt, Dagmar, Maximilian, Gaby

Wer ist Waltraut?

Startbeitrag von Wilma am 26.09.2001 15:03

Hallo Waltraut,
da wollte ich Dir so ganz entre-nous erklären, was ein Medizinjournalist ist, aber Deine Mail-Adresse gibt es gar nicht. Willst Du die noch mal korrigiert hier ins Forum stellen?
Gruß
Wilma

Antworten:

Uups,

da ist mir ja doch jemand zuvor gekommen. Interessiert mich nämlich auch, siehe weiter unten bei - wer ist wilma!

Gruß
Angelika

von AngelikaSt - am 26.09.2001 15:08
Hallo Wilma,

die IP gehört einem Psychologen für den es ADS nicht gibt. Dieses Psychologe versteckt sich gerne hinter Frauennamen, wahrscheinlich denkt er dann nicht so aufzufallen. Leute, die gezielte Infos zu ADS geben können sind ihm natürlich ein Dorn im Auge. Das ist jedesmal das gleiche Spiel.

Ich denke, du weißt wen ich meine. Wenn nicht, schicke mir ein Mail.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 26.09.2001 17:56
Nö Dagmar,

warum verstecken. Haben wir das nötig?

Das können wir doch ruhig sagen, das wir unseren líeben
Hr. Hans Reinhard Schmidt meine.

Obwohl mich persönlich schon interessiert, warum sich eine Person
ständig neue Namen einfallen lässt.

Da gibst doch auch eine Bezeichnung für, oder nicht ? *GGG*

Gruß
Maximilian
Infoseiten der ADS Selbsthilfegruppe Köln


von Maximilian - am 26.09.2001 18:28
Lieber Maximilian,
der gute Dr. Schmidt! Das war aber nicht schlau von ihm, eine falsche e-mail-Adresse anzugeben. Hat man ihn gleich erwischt. Na ja, er wußte ja auch nicht, was Medizinjournalisten machen. Gott hat nicht alles gleichmäßig verteilt....
Einen recht schönen Abend noch!
Wilma

von Wilma - am 26.09.2001 18:46
Man ist der Kerl blöd .Soll sich mal bei mir melden, werd ihm schon sagen wo der Frosch die Locken hat.

von Gaby - am 26.09.2001 19:05
Ach ja, also Kirsten und Waltraut!
Wie albern.
Aber wilma, ist er denn ein echter Dr, oder gibt er das auch nur vor, `ne echte Frau ist er ja auch nicht?
Maria

von Maria - am 26.09.2001 22:31
Hallo Maria,

vielleicht will er eine sein?
wäre doch möglich..oder?


ne scherz beiseite...solche leute sind zu bedauern denn das sind die wirklich kranken

sagt
jessica
Unsere Familie


von Jessica - am 26.09.2001 23:11
Liebe Maria,
gute Frage. Ich habe gerade eine Privatmail von ihm bekommen (ja, da staunst Du!!! Aber ich schätze, die haben alle bekommen, ist eines seiner Rechtfertigungsschreiben und Anklagen, wie gemein man doch zu ihm ist und nie darf er sich verteidigen..... Diese Mail ist mit Dipl.-Psych. unterzeichnet. Es handelt sich also auf jeden Fall und einen Dipl.-Psych., der nicht weiß, zu welcher Spezies Medizinjournalisten gehören. Was sagt uns das über sein Allgemeinwissen?).
Ich glaube, diese Informationen recihen uns.
Schönen Tag noch
Wilma

von Wilma - am 27.09.2001 07:30
Hallo zusammen.

Ich hab auch ne Mail von ihm gekriegt *gggg.......*

Na, der muß es ja nötig haben.

Kornelia

von Kornelia - am 27.09.2001 07:43
Es hat schon seine Gründe warum ich hier meine Mail-addy nicht angebe ;-)

gipsy

von gipsy - am 27.09.2001 07:49
hallo,
schick den absender doch die mal zurück.und schreibt darunter das er es in zukunft uberlassen sollte euch damit zu belässigten.

deswegen gebe ich meine mail-addy auch nicht mehr an,damit ich so einen müll nicht bekomme.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 27.09.2001 08:04
Hallo an Alle,

man kann in vielen Mailpogrammen Adressen sperren lassen !!!!

Grüsse
Liss

von liss - am 27.09.2001 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.