Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
abra, Jessica

Tochter fährt mit auf Klassenfahrt

Startbeitrag von Jessica am 26.09.2001 23:30

Hallo,

in einem anderen Posting (weiß leider nicht mal mehr welches...oder wars im Chat?...vergessen) habe ich geschrieben das meine Tochter nicht mit auf Klassenreise will, das die Freundinnen wichtiger sind und sie deshalb Zuhause bleiben will.

Nun, ich habe es geschafft. nachdem ich endlich weiß wohin es geht und ich schon mal in der Ecke war, konnte ich ihr die Fahrt schmackhaft machen.

Jetzt will sie nicht nur mitfahren...sie ist total begeistert. Ein Umstand der mich wieder einmal wie so oft völlig verblüfft.

Vor einigen Wochen noch wäre es bei einer Weigerung geblieben und nu lenkt sie ihrerseits sogar noch ein.

Langsam glaube ich selber das es vorwärts geht. Viele Tips aus den Büchern konnte ich umsetzen und es hilft in vielen Fällen (nicht immer aber immer öfter :o))

Jetzt noch abwarten was der Psychologe sagt und ich glaube wir bekommen es allmählich in den Griff, vor allem wenn wir endlich eine VT machen können.

Liebe Grüße
Jessica ***die hofft das sich Mausis Meinung übers Wochenende nicht noch mal ändert***

PS. Montag solls auf Reisen gehen!
Das sind wir

Antworten:

Hallo Jessica,

super, dass du deine Tochter überzeugen konntest.

Manchmal braucht so ein ADSler einfach ein bischen Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 27.09.2001 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.