Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus, Dagmar, Sabine, Hexe, der Babysitter, Wilma, abra, claudia, Kornelia, gipsy, Er Sie Es, Gaby

Schaut mal nach,echt ein Hammer ...

Startbeitrag von Er Sie Es am 27.09.2001 07:13

:-(
[www.myphorum.de]

Antworten:


geht es um seine person dann fühlt er sich angegriffen und bestreitet alles.

aber was er denn mit anderen?

von mami-maus - am 27.09.2001 07:18
hallo,
ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit, aber ich kann nicht verstehen wo das problem liegt. wer ist waltraud wer ist wilma oder schmidt.
kann mich mal einer aufklären ?
danke
Claudia
PS. mich gibts, ich lebe meine adresse stimmt auch. das macht mich ganz wahnsinnig

von claudia - am 27.09.2001 07:31
Also dazu fällt mir nichts mehr ein.

Ich bin sprachlos (darum muß ich jetzt schreiben *ggg*)

Nur noch soviel:

Jeder muß sich da einklinken, wo er sich wohlfühlt.

Wem es bei uns nicht paßt, soll

DRAUSSENBLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 27.09.2001 07:35
Steht jetzt auch hier im Diskussionsforum....

gipsy

von gipsy - am 27.09.2001 07:40
Ach gipsy,

als ob wir nicht noch andere Probleme hätten, oder?

Immer diese Identitätsfragen. Ich bin ich und manchmal stehe ich neben mir.

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 27.09.2001 07:46
für wie blöde hält der uns,angeblich wäre er gesperrt.

oder ist er es nicht selbst?

rufschädigung,dafür sorgt er doch selbt,manche anderen merken es,nur er selbst wohl nicht.

das ist total krank was der macht.

ich habe so langsam das gefühl das wir die normalsten der welt sind.

die "normis" sind wohl die "kranken".

von mami-maus - am 27.09.2001 07:52
Hallo liebe Mitstreiter,
ruf grad meine E-Mais ab und siehe da eine E-Mail von Herrn Schmidt.

Ob er sich rechtfertigen will ?

Meine Mutter hat immer gesagt:Wer schreit oder dementiert klagt sich an.


;-)

von Gaby - am 27.09.2001 08:03

wenn ich das nicht selbst gelesen hätte.....

hallo Forumteilnehmer,

also wenn ich das nicht selbst gelesen hätte, ich würds nicht glauben.
aber wißt ihr, der hat mich auch schon persönlich angegriffen. Einfach ignorieren.

wenn ihr auch noch daraufhin verweist, kippt ihr nur benzin ins feuer.

Übrigens, dieser Herr Schmidt behauptet doch er sei Psychoilogischer Psychotherapeut, wenn er die Frau Dietz rechtlich dafür belangen will, sollte er sich ertmal selber verklagen, für den Mist den er veröffentlicht.
Was er macht ist viel schlimmer, die Verbreitung von Fehlinformationen ist strafbar, der ausschluß aus einem Forum nicht. Jeder Forumbetreiber darf selbst entscheiden wen er ausschließt und wenn nicht. Die Klage würde schon im vorfeld abgewiesen. Es liegt keine Straftat vor, im gegensatz zum Herrn Schmidt, welcher Fehlinformationen vertreibt.

Ein Freund sagte mal zu mir: "Es gibt doch datsächlich Menschen die weniger Gehirn im Kopf haben, als ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe. Kling komisch, ist aber so.


bis denn
der Babysitter
ADHS - die Seite des Babysitters


von der Babysitter - am 27.09.2001 08:42

Re: Keep cool

Hallo,

diesen Brief habe ich auch per Mail bekommen.

Aber: *Ich* habe nirgendwo einen Namen genannt. Ich habe eine vage Beschreibung gegeben.

Ich muss sagen, das geschah schon sehr bewusst, denn 'getroffene Hunde bellen'. Und genau darauf habe ich gewartet.

Es ist wie im Schwimmbad. Der Bademeister steht am Rande und pfeift. Diejenigen, die er ansprechen wollen reagieren auch prompt, obwohl doch alle das Pfeifen gleichermaßen gehört haben. Als Kind war mir das ein Rätsel, doch da kannte ich auch dieses Sprichwort noch nicht.

Keep cool :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 27.09.2001 09:25

Es gibt immer wieder Menschen, die niemals mit vollem Mund reden würden, jedoch keine Skrupel haben, es mit leerem Kopf zu tun!

Liebe Grüße

Sabine

von Sabine - am 27.09.2001 10:01

Re: Keep cool

Hallo Dagmar,
klar, getroffene Hunde bellen.
Es gibt aber noch ein anderes schönes Sprichwort: Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter.
Eine von bellenden Hunden völlig unbeeindruckte
Wilma

von Wilma - am 27.09.2001 10:09
Hallo der Spruch gefällt mir den *nehm* ich mir:-)
Außerdem mus ich sagen das Herr Schmidt sich selbst wirklich weit mehr Rechte zu gesteht als anderen...

Er regt sich auf wegen Nachweis seiner IP aber anderen versucht er ihr Studium abzusprechen und unterstellt das es gewisse Lehrer gar nicht gibt.

Dabei wird das Wort um das es ging "negativieren" durchaus in wissenschaftlichen Berichten etc. verwendet;-)

Also wie Dagmar schon sagt...keep cool:-)

Petra ( auch wenn es uns oft schwer fällt)

von Hexe - am 27.09.2001 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.