Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kornelia, hoschi, Ingeborg

Wollt ihr zur Abwechslung auch mal wieder lachen?????

Startbeitrag von Kornelia am 27.09.2001 07:13

Hallo alle zusammen.

Da lieg ich gerade so auf dem Sofa und pflege meinen verspannten Rücken (aua,schmerz), ruft mich eine Bekannte an.

Wir plaudern so und ich klage ihr mein Leid, macht sie verschiedene Vorschläge wie es besser werden könnte (sie ist Arzthelferin).

Sälbchen, Tablette und vor allem, sagt sie WÄRME und evtl.schwimmen.

Sag ich zu ihr: "Dann werd ich jetzt in die Badewanne gehen:"

Sagt sie zu mir: " Das ist eine gute Idee, aber

SCHWIMM NICHT ZU WEIT RAUS!!!!!!!"

Vergnügte Grüße

Kornelia

Antworten:

guten morgen kornelia,

sieht aus als ob es dir schon besser geht.......

kraulen, brustschwimmen und sich auf dem rücken treiben lassen soll ja wirklich gut kommen in der badewanne. ich rate dir nur vom delphinschwimmen ab....

ich habe auch eine frohe botschaft: gestern habe ich einen anruf von der reha-klinik in inzell erhalten. wir können am 02.01.02 anreisen. dauert zwar noch etwas aber ich bin froh, daß wir endlich einen termin haben. im november habe ich einen termin bei einer psychologin. endlich geht es vorwärts.....

jetzt brauche ich nur noch eine neue halbtagsstelle und alles ist im lot....


sausebraus war heute morgen total liiiiieeeb....auch ohne rita ließ er sich ohne großen streß fertig machen. ne was für ein schöner tag.

liebe grüße

hoschi

von hoschi - am 27.09.2001 08:12
Liebe hoschi.

Ich habe glatt vergessen, mich noch für deinen Beitrag von gestern zu bedanken.

Hiermit persönlich: DANKE

Es hat mir schon geholfen zu wissen, daß so viele mein Posting gelesen haben, und dann noch die ganzen Reaktionen.
An jeder einzelnen konnte ich mich richtig hochziehen.

Viele liiieeebe herzliche Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 27.09.2001 08:16

Re: Nachtrag

Liebe hoschi.

Hab ich glatt vergessen zu schreiben.

Tolles neuigkeiten von euch.

Ich freu mich für euch und wünsche euch viel Erfolg oder gute Erhohlung (oder was man dazu sagt) und alles was du dir selber wünschst.

Grüße Kornelia

von Kornelia - am 27.09.2001 08:20
liebe kornelia,

wie du hast mich einfach vergessen??? wie find ich denn das he ???

aus den augen aus den sinn !!!

es sei dir verziehen.

ist deine schwimmstunde beendet ??

die großzügig verzeihende

hoschi

von hoschi - am 27.09.2001 08:54
Hallo Kornelia,

deine Überschrift hat mich schon erfreut,
trotz deines Leidens musste ich laut lachen,
tat gut.

Ich habe gerade eine Behandlung aus Akupunktur und Strecken hinter mir, hat super geholfen, wie wärs?

Gute Besserung
wünscht dir Inge

von Ingeborg - am 27.09.2001 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.