Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pia, Cornelia, mami-maus, Yvonne König

Messi

Startbeitrag von Yvonne König am 28.09.2001 06:37

Hallo zusammen,

ich habe mich vorgestern Abend, ca. 22.Uhr, so durch die Programme gezappt und blieb bei einem Bericht (ich glaube auf ORB) über Messies hängen.
Die Menschen, die zuhause alles horten, auch Müll, sodaß die Wohnung meist kaum noch zu betreten ist.
Auf einmal viel das Wort Ritalin, und ADS.
Die Frau sagte, das sie das Chaos, das in ihrem Kopf herrscht, über ihre Wohnung ausdrücken würde.

Nach ein paar Wochen Ritalin konnte man zumindest ein Zimmer betreten und auch erkennen, das es sich um das Wohnzimmer handelte.

Ich bin wieder mal überrascht, wie und wo überall die Menschen von ADS betroffen sind, und wie es sich in ihrem Leben eingenistet hat, dieses "andere" Verhalten. Und wie es die Menschen so oder so isoliert.
Ich bin froh, es bei meinem Sohn früh genug festgestellt zu haben und ihm so besser helfen zu können.

Wollte ich nur mal los werden.
Lieben Gruß
Yvonne

Antworten:

hallo yvonne,

das war bestimmt der bericht der dieses jahr in märz beim wdr lief.

hatte die frau ein kind,die da in film zusehen war?

ich weiss nicht ob alle messies adsler sind aber es gibt viele unter ihnen.

messis sind halt extrem chaotische adsler.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 28.09.2001 06:52
Hier ein guter Link zun Thema:


Gruß,
Cornelia
Anonyme Messies Selbsthilfegruppe


von Cornelia - am 28.09.2001 09:00
Genau dazu hat Michael bei den hypies was geschrieben, was ich sehr passend finde.

Und daher verlinke ich ihn jetzt einfach mal.
Von: Michael


von Pia - am 28.09.2001 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.