Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
AngelikaSt, Dagmar

Dagmar, bitte melden !!!

Startbeitrag von AngelikaSt am 28.09.2001 08:11

Hallo Dagmar,

ich kann dich aus irgendeinen Grund einfach nicht anmailen !?

Es geht mir um den Workshop mit Frau Dr. Hubener.

Kannst Du mich mal anmailen bitte?

Danke
AngelikaSt

Antworten:

Re: Workshop Dr. Hubener

Hallo Anglika,

hierbin ich :-)))

Der WS findet am 25.11. um 20:00 Uhr statt. Schriftliche Anmeldung nötig.

Mail habe ich gerade abgeschickt :-))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 28.09.2001 08:24

Re: Workshop Dr. Hubener

Hallo Dagmar,

Deine mail habe ich bekommen. Habe Dir gerade eine Antwort geschickt. Sagst Du mir Bescheid, ob sie ankommt?

Gruß
Angelika

von AngelikaSt - am 28.09.2001 08:40

Re: Workshop Dr. Hubener

Hallo Dagmar,

danke für Deine schnelle Antwort!

Wenn ich Dich über info angemailt habe hat es nie funktioniert!

(Ich glaube es geht schon wieder nicht! daher hier im Forum meine Fragen dazu.)

Ich wollte zu diesem Workshop noch einiges Wissen:

Findet er mit den Jugendlichen gemeinsam statt?
Worüber genau ist der Workshop, was machen wir?
Wo ist der Workshop?

Danke schon für Deine Antworten!

Gruß
Angelika St

von AngelikaSt - am 28.09.2001 10:01

Re: Workshop Dr. Hubener

Hallo Angelika,

ich habe eben noch mal die Mails abgerufen, es funktioniert irgendwie nicht :-((

Der Workshop richtet sich nur an die Eltern und Fachleute. Für die Jugendlichen selbst ist was anderes in Planung.

Frau Dr. Hubener wird einen Vortrag halten. Danach gibt es Fragen. Die Gruppe hat deshalb eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit ein Gespräch auch möglich ist.

Thema ist ADS und Komorbiditäten. Das sind die Begleit- und Folgestörungen bei ADS'lern, insbesondere jenen, die lange unbehandelt blieben. Da wir im Sommer ein Elterntraining für die Eltern von Vor- und Grundschulkindern hatten, und die Nachfrage der Eltern von Jugendlichen recht groß war, entstand die Überlegung, dass dieser Workshop der richtige Platz für die Eltern der Jugendlichen sei. Frau Dr. Hubener ist sehr erfahren mit Jugendlichen.

Den Ort bekommt man bei der Anmeldung mitgeteilt.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 28.09.2001 10:31

Re: Workshop Dr. Hubener

Hallo Dagmar!

Ich möchte mich da anmelden. Wie können wir es machen, da das mit den e-mails nicht funktioniert?

Gruß
Angelika

von AngelikaSt - am 28.09.2001 10:36

Re: Workshop Dr. Hubener

Hallo Angelika,

ich brauche eine postalische Anmeldung, der ein Verrechnungscheck über die Teilnahmegebühr von 10 DM/Person beiliegt oder der Duchschlag des Überweisungsbelegs.

Das schickst du an:

Elterngruppe ADS/H
Ligusterweg 32
60433 Frankfurt

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 28.09.2001 10:44

Re: Workshop Dr. Hubener

Danke!

Ok, geht klar - kommt!

Gruß
Angelika

von AngelikaSt - am 28.09.2001 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.