Reha-Klinik Agethorst

Startbeitrag von Wilma am 29.09.2001 12:03

Lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
hat einer von Euch schon mal was von der Reha-Klinik Agethorst in 25560 Agethorst gehört? Das ist irgendwo in der Nähe der dänischen Grenze. Dort sollen ADHS-Jugendliche mit VT und Akupunktur behandelt werden.
Mich würde sehr interessieren, ob jemand mit dieser Einrichtung persönliche Erfahrungen (auch second-hand) gemacht hat und - wenn ja - wie die aussehen. Falls sich etwas Positives ergibt, würde ich mal einen Tag Ferien in Agethorst machen, aber ganz auf blauen Dunst eher nicht. Ich meine, wenn jemand weiß, daß das Haus wirklich gar nicht zu empfehlen ist, kann man sich das Fahrgeld ja sparen.
Wie immer dankbar für jede Nachricht
und viele schöne Grüße
Wilma

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.