Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
abra, Jana

Auf den letzten Drücker...

Startbeitrag von abra am 30.09.2001 13:19

Hallo zusammen!

Ich brauche gerade mal eine Verschnaufpause und einen Schluck Kaffee.

Nicht ganz auf den letzten Drücker, aber in der letzten Woche, bin ich gerade dabei, meine Wohnung zu entmüllen und die elementaren Dinge einzupacken. Es fiel mir schon immer schwer, mich von Sachen zu trennen. Also habe ich immer einen Teil für später (kann man ja vielleicht...) aufgehoben. Wenn ich dann bei meiner nächsten Razzia drauf gestoßen bin, dann konnte ich mich meist trennen.

Jetzt bleibt mir gar nichts anderes übrig, als all diesen Mist einfach zu entsorgen. Nur tut es in der Seele weh, weil sich damit ja auch meine Erinnerungen verknüpfen. Es kommt mir im Moment so vor, als ob mein gesamtes bisheriges Leben noch einmal Revue passiert. Teilweise bin ich versucht, Einzelstücke (Postkarten usw.) aufzuheben, doch dann raffe ich mich auf und packe sie in den Müll.

Sobald eine Mülltüte voll ist, bringe ich sie sofort runter. Und ich sage euch, es ist ein befreiendes Gefühl :-)

So, jetzt mache ich mal weiter.

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de

Antworten:

Hi abra!

Ich muss wohl auch damit anfangen... leider steht bei mir soviel noch eingepackt rum. Naja beim Einräumen dann...
Habe auch vor mein Leben zu ändern. Wenn der Chat jetzt nicht aufgeht werde ich dich mal anrufen... nach Übersee wird es mir zu teuer.

Bye und viel Glück
Jana

von Jana - am 30.09.2001 18:36
Hallo Jana,

hast du etwas vorm Einpacken nicht ausgemistet?????

abra ;-)
www.abracadabras-welt.de


von abra - am 30.09.2001 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.