Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wilma, Hexe, Ela, Beate Mahr, Gaby

Was ist mit dem Server los.????

Startbeitrag von Beate Mahr am 02.10.2001 08:53

Hallo Forum,

was ist mit den Server los ??????

Ich bin den ganzen Morgen nicht reingekommen - - - - jetzt bin ich drin und er ist
sssssooooooooooooooo langsam.

Dann postet er 2 mal ?!?!?

Oder liegt das nur an mir ?????????????

Gruß
Beate

Antworten:

Nö Beate ,ich hab schon Wilma angemailt weil ich dachte es hätter jemand "gefummelt".Es dauert Ewigkeiten.
Also es liegt nicht an dir .

von Gaby - am 02.10.2001 08:56
Hallo Beate,
das liegt nicht an Dir. Die Kiste spinnt wirklich. Es sind schon einige heute nicht reingekommen. Und geschriebene Medlungen kommen oft nicht im Forum an, weil: Website not responding. Wir haben offenbar ein Gespenst...
Viele Grüße
Wilma

von Wilma - am 02.10.2001 08:56
Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Morgen auch die gleichen Probleme gehabt. Offensichtlich klappt es jetzt wieder.

Grüße

Ela

von Ela - am 02.10.2001 08:59
Hallo Ela,
vielleicht war er verstopft (der Server) und jemand hat ihm Rhizinus gegeben? (Wilde Arbeitshypothese).
Gruß
Wilma

von Wilma - am 02.10.2001 09:02
Hi Beate,
aber "uns" gibt es wenigstens Gott sei dank wieder:-))) Meine Freunde in Wien erreich ich nur noch alle x Stunden ...der server is ganz im A.....und somit die NG tot:-(

Petra

von Hexe - am 02.10.2001 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.