Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susi, karin

kim ist einfach spitze

Startbeitrag von karin am 02.10.2001 14:25

Hallo ich muss das einfach mal los werden.
bei Kim wurde vor einem Jahr ads festgestellt seitdem ging es bei uns ziehmlich heiss her,therapiebesuche ohne ende,ich habe glaube ich fast alle bücher gelesen die es darüber zu lesen gab, und ich war wirklich oft am Ende.
Doch siehe ich glaube der ganze aufwand hat sich gelohnt.Normalerweise hatte kim eine tagesdosis von 3 ritalin,die sie im Moment aber nicht braucht.Ich weiß selber noch nicht genau wie das kann,sie ist ausgeglichen,streitet nicht, diskutiert und provoziert nicht mehr.gestern beim reiten war sie sagenhaft konzentriert auch ohne tablette. ich bin so stolz und ich hoffe das das auch noch einen moment so bleibt. denn wir genießen es alle und vor allem Kim die dann doch endlich merkt dass es auch manchmal vielleicht nicht immer ohne tabletten geht und das sie die ganzen tollen sachen auch alleine schafft.
Ich denke auf jeden fall dass es aber auch daran liegt das wir in unserer familie so einiges umgekrempelt haben wie die sache mit der konsequenz und dem einhalten der familienregeln,das buch wackelpeter und trotzkopf ist wirklich dabei hilfreich.hat jemand evt, auch positive erfahrungen mit der bürstenmassage gemacht kim ist danach wesentlich ruhiger und ihre feinmotorik hat sich auch verbessert.
ich bin so froh dass wir eine ruhige und intensive zeit mit kim haben und das musste ich einfach mal los werden weil ich verdammt stolz auf meine tochter bin
einen líeben gruss karin

Antworten:

Hallo Karin,

ist ja Klasse, dass es bei Euch im Moment so gut läuft.

Ich wünsche Euch, dass es lange so bleibt :-))

Konsequenz ist bei uns auch eins der wichtigsten Dinge. Damit kann man schon einiges, wenn auch nicht alles, erreichen.

Grüße
Susi
http://home.nexgo.de/ads_familie/default.htm]Unsere Familie[/url]


von Susi - am 02.10.2001 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.