Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kornelia, Hilde, gipsy

Seltsame Mail!!!!!!!

Startbeitrag von Kornelia am 08.10.2001 07:50

Hallo Ihr Lieben.

Nun habe ich schon die 2. Mail gekriegt, von der ich nicht sagen kann von wem sie ist. Als Absender heißt es da: Mail delivery und beim Betreff irgendwas von "returnin".

Weil ich eine totale Virenphobie habe, habe ich die Mails gelöscht (gleich auf dem Server). Bitte, bitte, wenn die von einem von euch war, ändere den Betreff, damit ich Bescheid weiß.

Wenn nicht, auch ok. Die nächsten lösch ich dann auch.

Ängstliche Grüße

Kornelia

Antworten:

Stand da vielleicht Mail delivery failed?

So eine Nachricht bekommt man nämlich wenn man eine Mail an eine Addi geschickt hat, die es nicht gibt. sozusagen ein Nicht-Zustellungs-Mitteilung.

gipsy

von gipsy - am 08.10.2001 08:20
Liebe Gipsy.

Ups. Wieder was dazu gelernt.

Danke

Kornelia

von Kornelia - am 08.10.2001 08:25
Hallo Kornelia,

auch wenn es nicht die absolute Sicherheit gibt: Warum installierst du dir nicht eine firewall?

Über ndr2.de hatten sie vor ca. 2 Wochen das Programm anti-vir zum kostenlosen download angeboten, damit bin ich schon etwas ruhiger geworden.

Wir dürfen es uns ja durchaus auch etwas leichter machen, unsere Kinder bringen schon genug Stress ... ;-))

Hilde

von Hilde - am 08.10.2001 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.