Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Streifenhoernchen, Jessica

So, nun bin ich dran :o))

Startbeitrag von Jessica am 08.10.2001 15:23

Hallo @ll,

da ich ja schon öfter geäußert habe das ich glaube selber ADS zu haben möchte ich euch mitteilen das ich mir heute ein Herz gefaßt und einen Termin bei einer Psychologin gemacht habe.

Am 27.11 ist es soweit!

Ich kann euch sagen: Das Herz klopfte mir bis zu den Ohren als ich dort anrief und ich kann nicht mal sagen warum, denn es war gaaaaanz einfach *ggg*

Nun, bin ich mal gespannt was dabei herumkommt.

Liebe Grüße
Jessica ***die heute sehr mitteilungsbedürftig ist ***

PS. Und da ich heute in Terminmachlaune war habe ich auch gleich einen beim Zahnarzt gemacht *doppelgrins*
Das sind wir

Antworten:

Juhuu, Nachwuchs in der Genialo-Clique

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Termin.
Kein Wunder, daß Dir das Herz bis zu den Ohren geklopft hat. Sollte es bei Dir wirklich ADD sein, wird allein die Diagnose Dein ganzes Leben verändern.
Du wirst zwar eine kleine Umstellung durchmachen müssen, aber das ist mehr als profitabel. Dein Selbstwertgefühl wird steigen und Du wirst Sachen fertig bringen von denen die "farmer" (Hoffmann) nur träumen können.
Nicht jeder kann ADD haben, aber ich würde es allen wünschen, denn ADD ist eine wündervolle Gabe !
Liebe Grüße von einem Streifenhoernchen
Anders denken, heller denken


von Streifenhoernchen - am 08.10.2001 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.