Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kornelia, Ricki, claudia m

und weils so schön ist

Startbeitrag von Kornelia am 16.10.2001 09:50

Abendgebet aus Australien

Müde bin ich, Känguruh
schließe meinen Beutel zu
lege beide Ohren an,
daß ich besser schlafen kann


Dumm gelaufen:

Als das Klingelphon tellte, treppte ich die Rannte runter, türte gegen die Bums, fiel tot und war um.


Freudentaumel:

Als ich einmal vor Lache freute, baumte ich auf einen Kletter, und astete von Hüpf zu Hüpf.

Antworten:

Hallo Kornelia,
lach mich schief hier.
Das ist echt gut, wie machst du das nur?
Gruß
Claudia

von claudia m - am 16.10.2001 11:04
Hi Claudia.

Mein Vater hat früher immer schon gesagt, ich hätte Einfälle, wie die Kuh Ausfälle (dabei hat er sich ausgeschüttet vor Lachen, war lieb gemeint).

Und nun kann ich mit meinen Einfällen auch noch andere zum Lachen bringen und je mehr ich das merke, desto mehr fällt mir ein. Das muß ich ausnutzen, solange es mir gut geht, irgendwann brauch ich EUCH wieder zum hochziehen.

Liebe Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 16.10.2001 16:03
Hallo Kornelia!

Bist Du auch Heinz Erhard-Fan?

Ich habe gern schrägen Humor und albere oft mit meinen Jungs rum.

Mach weiter so.Vielleicht wirst Du ja noch berühmt.

*gg*

Ricki

von Ricki - am 16.10.2001 16:19
Hallo Ricki.

Heinz Erhard war klasse!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Kornelia

von Kornelia - am 16.10.2001 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.