Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika M., Sibylle, Chris

Typischer Hypie Abend

Startbeitrag von Chris am 26.10.2001 19:46


Hallo,

Unsere Tochter (16), war gerade für 2std. nicht auffindbar.Ist seit 19 Uhr aus dem

Haus und hat mal wieder 2 Verabredungen gemacht und nur eine eingehalten.Seit dem stand unser Telefon nicht mehr still, Wo ist sie denn??

Helle Aufregung bei uns Zuhause,sie vergisst so was tatsächlich das sie sich doppelt verabredet.Und wer macht sich Sorgen??? Wir!!!

Jedenfalls ist sie jetzt dort angekommen wo sie hinwollte,gott sei dank!!! Hoffentlich hört das mal auf!!! Bin reif für die Insel gruss Chris

Antworten:

hallo Chris,

so schnell endet es nicht. wie oft ruft dich deine Tochter naechtens an um zu

fragen ob du sie von der einen Party zur naechsten fahren koenntest?

Bei mir geschieht das das ganze Wochenende. Freitags geht es los undet Sonntag abend.

Dabei denkt er sich nichts denn nachts um 3:00 hat Mutter eh nichts anderes zu tun.

Der junge Mann ist aber bereits 19 J. Er koennte ja den Fuehrrerschein machen,

doch es ist schon schlimm genug wie er Fahrrad faehrt.

Also klingeelt nachts weiter das Telefon. Na ich kann ja Sa. und So. morgens

ausschlafen. Sagt mein Sohn.

Augen zu und durch.

Sibylle
PS der zweite mit 15 faengt auch schon an.

von Sibylle - am 26.10.2001 21:15

Re: Typischer Hypie Abend- an Sibylle

Hallo Sibylle,
habe im Keller noch eine alte Taxi-Uhr und ein
altes Taxi Dachschild....
das könnte ich dir mal ausleihen...

aber bitte schön,
warum können sich die Kids nicht zu mehreren ein Taxi teilen und du könntest durchschlafen ???
Ich möchte nicht gerne wissen,
was die Discohoppser an Knete für Getränke ausgeben :-))

Aber besser so als per Anhalter !!!

PS:
Taxischild bräuchte ich wieder,
denn wenn ich Fahrrad fahre brauch ich das hinten auf meinem Gepäckträger,
damit jeder weiss , das ich Vorfahrt habe !!!

liebe Grüsse Angelika M.

von Angelika M. - am 27.10.2001 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.