Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Opti, Hexe, Kornelia, Gina, Gaby, Susi, Michaela Noserime

Machen Eure Sprösslinge auch im moment soviel Stress

Startbeitrag von Opti am 29.10.2001 10:58

Hallo
Sagt mal machen eure Kinder auch soviel Stress? Meine Tochter ist im Moment aufv höchstform . Haut einfach ab und geht auf Kirmis obwohl ich es ihr verboten habe . Finde mit 7 Jahre sollte sie noch nicht alleine gehen . Stellt unseren ganzen Keller unter Wasser. Baut ihren Kleiderschrank ab ,so das er kommplett Zzusammenbricht und das ist nur ein teil aus der letzten Woche . Im moment bin ich echt froh das sie nicht hier ist, da habe ich mal ne Stunde für mich und mein Sohn .
Denn der leidet darunter das ich sowenig Zeit im Momnent für ihn habe .

Antworten:

Hi opti,

irgendwie kommt mir zur Zeit alles extrem stressig vor...die Kids, die Nachbarn, die Familie, die Schule... muss wohl unabhängig von ADS sein...

und der Scanner spinnt auch:-( Deshalb mußt leider noch warten auf die andern infos:-((

Gruß Petra

von Hexe - am 29.10.2001 12:07
Hallo Opti,

eigentlich geht es bei uns im Moment. Ist eigentlich auch klar, soll Steffen mal auf Video aufnehmen wenn er "ausrastet"- jetzt habe ich das liebste Kind und keine Chance mal was aufzunehmen *sfg*

Ansonsten sind meine besonders schlimm, wenn sie weniger rausgehen können. Im Mom sind sie viel draußen (sie gehen am liebsten, wenn alle anderen "normalen" Menschen lieber im Haus sind :-)))

Wünsche dir einen nicht ganz so stressigen Tag

Grüße
Susi
Unsere Familie und Tipps für ADSler


von Susi - am 29.10.2001 12:12

Re:an Hexe

Hallo Hexe
War auch eine allgemein Frage ,weniger auf ADS bezogen. Obwohl der Ärger mit ADSler meist größer ist . Lassen sich immer was besonderes einfallen . habe ich zumindest das gefühl.

von Opti - am 29.10.2001 12:15

Re:an Hexe

Ach Leute,
seht es doch nicht so eng.
Ich denke mal ,es liegt echt am Wetter.
Uns ght es doch im Moment auch nicht so gut,also bei mir ist es so.
Lasst doch unsere Kinder die Kinder sein die sie sind.

Augen zu und durch.

von Gaby - am 29.10.2001 12:23

Re:an Hexe

Hi Gaby,

mach ich eh:-) was bleibt mir bei den 3 auch übrig....außerdem spinnen Hund und Katzen zur Zeit eh auch:-)

Gruß Petra

von Hexe - am 29.10.2001 18:07
ja ja ,meine alisha stresst mich zur zeit sehr.aber ist wohl eher weil auch noch der daddy weg ist .heute zum beispiel konnte ich sie nicht zur schule schicken,weil sie so getroeteld hat,das der bus ohne sie losfuhr..:( ,aber sie sagte nur es waere meine schuld,denn wenn ich ja den fueherschein haette,koennte ich sie ja fahren.
liebe gruesse michaela
Gospelchor


von Michaela Noserime - am 29.10.2001 19:21
Hi Michaela.

Ganz lautes lol und *ggg*. Das könnte von meinen Kindern sein.
Da soll noch mal einer sagen, unsere Kinder haben nix drauf.

Im Ausreden finden sind sie jedenfalls KLASSE.

Viele Grüße

Kornelia

von Kornelia - am 29.10.2001 19:27
Als ich heute nachmittag vom Einkaufen kam, war Daniel dabei, den Stubentisch als Tischtennisplatte zu verwenden!!!!!!!

Sein Zimmer benutzt er zur Zeit als Spielfeld fürs Fußballspielen !!!!!

Ich bin zur Zeit auch genervt, und am ermahnen :-(((

Man merkt halt, das er seinen Bewegungsdrang zur Zeit draußen nicht ausleben kann.

Mir persönlich geht der Herbst immer aufs Gemüt.

Dunkle Wolken und der Himmel weint.

Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt :-))))

Gina

von Gina - am 29.10.2001 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.