Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antje, Beate Mahr, Fleurie, Gaby

Frage:wegen Morgen 2.Termin Uni

Startbeitrag von Antje am 28.11.2001 08:13

Hallo

Meine Frage kommt ____natürlich wieder___auf dem "letzten Drücker"___hätte mir ja auch mal früher einfallen können__tsts__

Morgen werden verschiedene Tests mit Lisa (8Jahre) in der Uniklinik gemacht___wegen ADSH____weiß jemand von Euch ob da schon Blut abgenommen wird???

Ich bereite Lisa nämlich gerne auf so etwas vor, dann ist sie meist zugänglicher.

Ach so__noch was__den 1. Termin haben wir schon hinter uns, da wurden aber _____nur mir____im Beisein des Kindes :-((____1000 Fragen gestellt.


Liebe Grüße Antje

Antworten:

Hallo Antje,
zur Diagnostik gehört auch eine Blutabnahme.
Bereite sie mal vorsichtshalber darauf vor ,wenn sie dann halt nicht stattfindet freut ihr Euch beide.

Viele Grüsse
Gaby

von Gaby - am 28.11.2001 08:16
Hallo Gaby

Danke!___werde ich machen___war mir jetzt echt nicht sicher___weil keiner in der Uni was davon gesagt hat___dachte deshalb es wird vielleicht garnicht gemacht.


Liebe Grüße Antje

von Antje - am 28.11.2001 08:25
Hallo Antje ,

wie du weist war ich mit Felix auch in der UNI - - - da wurde kein Blut abgenommen. Ich denke das kommt erst wenn feststeht, dass ihr eingestellt werdet

Gruß
Beate
[www.ads-dietzenbach.de]


von Beate Mahr - am 28.11.2001 08:40
Hallo Beate

Ups____genau dies(mit der BE erst bei Einstellung)___habe ich nämlich auch schon gedacht___ich hatte allerdings auch gehofft, man würde mit einer BE auch andere Diagnosen ausschließen__wie z.B. das fragile-X-Syndrom___da glaube ich zwar weniger dran__an dieses Syndrom meinte ich___aber besser ist besser___finde ich zumindest.

Naja ich werde Lisa mal vorsichtshalber doch auf eine BE vorbereiten____und die Uniklinik auch nochmal fragen ob sie das dann mit überprüfen würden.

Danke und liebe Grüße Antje

von Antje - am 28.11.2001 08:45
Hallo , nochmal :-) Beate

Deinen Link hätte ich doch fast im letzten Moment übersehen:-)______Danke auch dafür___die Straße kenn ich___da werd ichs dann wohl finden.

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 28.11.2001 08:50
Hallo Antje,

wir waren vor 3 Wochen ja auch da......
- ohne Blutabnahme -
haben Medis (neue) bekommen -
besser Deine Kleine ist drauf vorbereitet, daß Blut abgenommen werden könnte
(wenn sie Angst davor hat!)......
- alles Liebe für Euch -
sag bitte wie es weitergeht:

Herzliche Grüsse:
Fleurie & Co

von Fleurie - am 28.11.2001 14:15
Hallo Fleurie :-)

schön von dir zu hören.

Wie geht es Fränzi ??????

War die Diag. jetzt ~~ besser - anders ~~ , wie läuft es jetzt. ????

Liebe Grüße an ALLE :-))

Beate
[www.ads-dietzenbach.de]


von Beate Mahr - am 28.11.2001 15:36
Beate,
Du gute Seele,
ob die Diagnose jetzt "besser" war wissen wir leider noch nicht...
- nächster Termin ist der 4.12. -
haben jetzt neue Medis -
können aber eigentlich noch nix wesentliches sagen,
Danke für Dein Interesse, tut sehr gut....

habe noch Fotos vom Treffen bei Dir -
soll ich sie aufheben oder zu Dir schicken?

Herzliche Grüsse:
Fleurie

von Fleurie - am 28.11.2001 15:43

Bilder vom Treffen

Hallo Fleurie

ich kann dir keine PM schicken - - - die Mail ist jetzt 3 mal zurück gekommen.

du darfst mir die Bilder schicken - - als Mail ??? oder geht das nicht ( wollte dein Mann doch versuchen )

Wenn nicht hast du meine Adresse noch ????? Nein - dann bitte eine PM an mich - - ja

Liebe Grüße
Beate
[www.ads-dietzenbach.de]


von Beate Mahr - am 28.11.2001 20:55

Re: an Fleurie

Hallo Fleurie

Ihr habt am 4.12. den Termin______und wir wieder am 5.____da hätten wir uns ja beinahe treffen können :-))_____

Nochmal zur Blutentnahme, Lisa hat eigentlich keine Angst_____sie ist in sowas sehr tapfer_____nur ist es immer besser sie darauf vorzubereiten, weil sie sonst einfach verweigern könnte, je nach Lust und Laune____wenn sie es vorher weiß und ich vernünftig mit ihr geredet habe, dann klappt es meist sehr gut.

Wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße Antje

von Antje - am 29.11.2001 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.