Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Anja33, Gaby, Angelika (TanteGela), Michaela#

Ritalin SR und dann Kopfweh ????

Startbeitrag von Beate Mahr am 01.12.2001 14:51

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute morgen die SR für Felix bekommen.

Er hatte ca. 6 Std. nach Einnahme Kopfweh ??? Ganz mekrwürdig- - - ich kenn das von Felix nicht.

Kann das noch von den SR kommen oder ist er schon wieder ~~ LEER ~~ ??? ich mein dass er dann nochmal 0,5 Noramle braucht ??? zum ausschleichen ???

Er hat zur SR kein normales Ritalin geschluckt. Das will ich morgen testen.

Das war kein schöner Samstag ... er ist nur am maulen ... ärgert die Suse ( hat ihre Blumen geschnitten - - - 5 cm ÜBER dem Boden :-((()

Und morgen ist 1. Advent - - - - - GRAUSAM

Liebe Grüße von einer genervten
Beate
[www.ads-dietzenbach.de]

Antworten:

Hallo Beate,
wenn Felix Kopfweh hat, ist er natürlich leichter reizbar und am maulen (geht mir heute auch nicht anders).
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Advent, ich schaffe es jedes Jahr, mich auf Advent und Weihnachten zu freuen (langsam sollte ich eigentlich wissen, dass es nur Stress ist, aber irgendwie kann ich mir die Vorfreude nicht abgewöhnen).
Ganz liebe Grüße
Michaela

von Michaela# - am 01.12.2001 16:22
Hallo, Beate!

Hat Dein Sohn heute sonst noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
(Husten, Durchfall, Übelkeit)
Weil z.Zt. ein ziemlich aggressives Virus unterwegs ist, das sich mit Kopfschmerzen ankündigt und dann entweder mit einer Bronchitis weitergeht oder mit einer Magen- und Darmgrippe.

Gute Besserung an Euch alle!!
Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 01.12.2001 18:51
Hallo ,

nein Felix ist top fit - - - - hat nur Kopfweh.

UND HUNGER !!!!!!!!!!!!!!!!! so was hab ich noch nicht gesehen - - - - - er hat heute abend 8 Stück Brot gegessen !!!!!! dich mit Butter und Wurst .... davon wird mir schlecht.

Ich hab ihn jetzt ins Bett gesteckt .... mit kopfweh - - - ohne Aspirin.

Wenn es von der SR kommen würde ( Einnahme ist jetzt 12 Stunden her ) sollten sie doch jetzt weg sein - - ODER ???

Mal sehen was Morgen kommt

Ich wünsche Euch Allen einen geruhsamen 1. Advent

Liebe Grüße
Beate
[www.ads-dietzenbach.de]


von Beate Mahr - am 01.12.2001 20:38
Hallo Beate,
wenn Tim nur SR bekommt,klagt er leider auch über Kopfschmerz.

Gib ihm heute mal zum testen eine halbe oder eine ganze normale und eine halbe Stunde später das SR.


So klappt es bei uns ohne Kopfschmerzen in der Schule.


Einen schönen Advent allen.

Gaby

von Gaby - am 02.12.2001 04:10
Hallo Beate,

auch mein Sohn klagt seit SR über Kopfschmerzen.

Wir geben ihm zwar eine normale 1 Stunde vor SR (wie Gaby), aber leider sind die Kopfschmerzen dann immer noch da.

Unsere Kinderärztin sagte, daß die Kopfschmerzen eigentlich innerhalb 2 Wochen nach der Umstellung auf SR weg sein müßten.

Inzwischen waren wir sogar beim Augenarzt und beim EEG beides unauffällig.

Keine Ahnung woher das kommt, mich beruhigt aber, daß es nicht nur meinem Sohn so geht.

Liebe Grüße, Anja

von Anja33 - am 02.12.2001 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.