Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iveta, mami-maus, Antje, Beate Mahr

Die Kunst des Erinnerns

Startbeitrag von mami-maus am 13.12.2001 07:10

hallo,
im geo von dez steht ein bericht über:Die Kunst des Erinnerns.

gruss mami-maus
[www.geo.de]

Antworten:

Hallo Mami Maus,

liest du meine Postings nicht mehr ?????????

Du wolltest mir doch bitte deine Adresse mailen , damit ich dir die Bilder vom Treffen schicken kann !!!!!!!!!!!!!!

Sei doch BITTE so gut - - - - ja

Liebe Grüße
Beate

PS: ich hab doch ALLES verbummelt

von Beate Mahr - am 13.12.2001 07:16
hallo beate,

aber wie kannst du das nur von mir denken.ich hatte probleme mit meiner mail-addy.

aber ich werde es versuchen sofort zu mailen.

das ist halt so mit den erinnern:-)))

gruss mami-maus

von mami-maus - am 13.12.2001 08:05
hallo mami-maus, hallo beate,

< das ist halt so mit dem erinnern >

< ich habe ALLES verbummelt>

schließe mich Euch an. *seufz*

Habe soviele Notizen für Julias Diag-Termin und Doc heute nachmittag gemacht und
FINDE SIE EINFACH NICHT MEHR!!!! *frust*

Wollte mal so richtig vorbereitet sein, OHNE was zu VERGESSEN, und jetzt ......

Wen ich das nicht finde *grübelwonurgrübelgrübel* bin ich aufgeschmissen alles RICHTIG auf die Reihe zu bringen, so aufgedreht wie ich heut bin.

Naja, werde halt alles auf den Kopf stellen und SUCHEN, mehr Chaos kann fast nimmer bei raus kommen!

Gruß

Iveta

von Iveta - am 13.12.2001 08:42
Hallo Iveta

Bevor Du Deine ganze Wohnung auf den Kopf stellst :-)))))))____setz Dich doch erstmal hin____trink einen Kaffee o.ä.:-)____und gehe in GEDANKEN einmal Deine ganze Wohnung durch, stelle Dir jeden Schrank, Regal ect. vor______

Bei mir ist es dann häufig so:___Bingo__"Du hast es ja gestern dort in DIE Schublade ....weil......

Also bei mir hilfts_____hab aber auch kein ADS :-)____

Ansonsten viel Glück bei der Suche
Und alles Gute beim Doc.
Liebe Grüße Antje

von Antje - am 13.12.2001 08:56
Hallo Antje,

Danke für deine lieben Wünsche (Daumendrück kann ich heute gebrauchen - tut ja soooo gut).




lieber nicht, den dann bin ich ja über mich selber noch mehr frustriert. *g*




ja das mach ich doch seit 5Uhr heute Morgen!!! *unverständlichguck*
Eigentlich hätte ich schon längst anfangen müssen, aber der Computer - die Foren - die Themen - und das "antworten müssen" lassen mir keine Ruhe. *ggg*

Ich kann mich einfach nicht losreissen bzw. aufrappeln, OBWOHL ich sehr wohl weiß, das dann wieder mal alles sehr eng wird.
Aber dann klappt es auch!!! Irre nicht?

von Iveta - am 13.12.2001 09:19
hat einfach meine lieben Gruß abgeschnitten!

Nochmals Danke!

Iveta

von Iveta - am 13.12.2001 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.