Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susi 34, Gabi D.

Susi wieder in Köln

Startbeitrag von Susi 34 am 26.01.2002 23:50

Es war schon wieder mal soweit- WIR(egal *fg*) waren in Kölle.

Und was soll ich euch sagen.... ich bin angekommen... ohne Probs.... sofort.... kein Umweg....... *g* .. aber ich bin ja auch schlauer geworden ... ich hab mir Co-Pilot gechartert :-)))) den besten *g*
habe mir nen Zigeuner mitgenommen.die sind nämlich gut im Fährten-Lesen (oder schreibt man es Fährtenlesen?? *grübel* heutzutage weiß man ja nie...)

Ja und denne haben WIR uns auch noch getroffen- erstmal nur mit einer- später mit noch mehreren "Verrückten" ADSlerInnen *g*ja, *seufz* und DIE können einen echt verrückt machen!

Aber irgendwie hatten wir gar keinen Psycho dabei vielleicht hat er das letzte Mal nicht so gut verkraftet??? und auch keine Psycho- Geschichten (nachzulesen unter Susi fährt nach Köln) - aber trotzdem Spaß

Und hinterher die Rückfahrt..... bin ja schlau ... Co-Pilot wieder MIT eingepackt *g* gottseidank *schweißvonderstirnwisch* wär doch echt weit zu laufen gewesen... und NICHT verfahren *wunder* *immernochstaun* aber mit DEM Co-Piloten fahr ich doch immer wieder gerne - sogar wieder nach Köln :-)

Nur eins haben WIR nicht gefunden .... dafür gab es dafür SOOO viele Schilder...... hat jemand ne Ahnung WO das sein könnte : Durchgangsverkehr...??? war plötzlich nicht mehr auf den Schildern drauf.... einfach verschwunden..... und dabei gibt es hier in Deutschland den Ort doch SO oft... und immer löst er sich in Luft auf..... oder hat ihn schon einer gefunden???
und ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Post da auch ihre Finger mit drin hat? Soooo oft gibt es dieses Durchgangsverkehr, aber in dem dicken Buch der Postleitzahlen haben sie es einfach nicht aufgeführt.

Na auf jeden Fall sitzen WIR jetzt hier vor dem Compi und es ist nichts mehr los- WO seid ihr denn alle..... etwa in Köln?
oder im bett???

sleepless im sauerland *g*


Antworten:

Mahlzeit Susi!

Wünsche guten Appetit. Was gibts denn??
Hungrige Grüße
Gabi

von Gabi D. - am 27.01.2002 12:20

Re: @Gabi D.

Hallo Gabi,

tja, da wirst du leider hungrig bleiben müssen *g*

Die Küche bleibt heute kalt :-)

Susi



von Susi 34 - am 27.01.2002 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.