Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pia, chaotin, Angelika (TanteGela), .mami-maus, Anett & Kai, Antje 1, Rhoa, Dagmar D., Susi 34, Sabine (hinky), Birgit R., Cornelia

Scientology-Poster unter uns

Startbeitrag von Angelika (TanteGela) am 12.02.2002 13:11

Hallo Forum!

Im Diskussionsforum tobt momentan der Kampf mit einigen (oder denselben) Leuten, die hier links und Parolen der Scientology reinsetzen.

Wie Pia in ihrem posting "großer Preis-Gewinnspiel" bereits rät, ist es am besten AUF DIESEN QUATSCH NICHT ZU REAGIEREN!

Also keine noch so brennenden Entgegnungen, keine flammenden Reden (ich weiß, mir kribbeln auch die Finger), wir bringen diese Leute nur zum Schweigen, wenn wir ihnen das Podium entziehen.

In diesem Sinne, Angelika (TanteGela)

Antworten:

Der Internetlehrgang

Beschäftigungstherapie

Nach Rücksprache mit dem Preiskomitee haben wir uns zu folgendem Vorschlag entschlossen.

Wie der obigen Tabelle zu entnehmen ist, sind ja Antworten zu häufig gestellten Fragen geplant.

Wer sich also in Sachen ADS und Forum engagieren möchte, kann ja ein paar Antworten formulieren. Ich denke, das kommt auch den Forumsbetreibern entgegen.

So ist allen geholfen und es lenkt von den wirklich unwichtigen Postings ab.

Lieber Hilfesuchenden Antworten geben als sich auf unsinnige Diskussionen einlassen.



von Pia - am 12.02.2002 13:34
Hallo Tante Gela

Hätte wohl erst hier reinschauen sollen...........
Nun ist es zu spät..................

und ich am "kochen"


Liebe "überkochende" Grüße Antje

von Antje 1 - am 12.02.2002 14:03

Re: Der Internetlehrgang


Hallo Pia,

da muß ich ja meine Kaffeepause mittags verlängern.......damit ich an dem Lehrgang teilnehmen kann*g*........

sonst verpasse ich ja Deine Postings mit dem "lehrreichen " unterhaltsamen Wert

und endlich kann ich mal lauthals Lachen über sowohl wohltuenden Witz und gesundem Humor !!!!

bitte kündige demnächst an wann Du internetfreie Tage hast....damit ich nicht vergeblich nach den Zitronenfaltern suchen muß *g*


Liebe Grüße

Rhoa

von Rhoa - am 12.02.2002 14:27

Re: Der Internetlehrgang



Spätestens Ende Juli, also noch kein Grund zur Beunruhigung.



Hehe

Im Alter kommen dann die Zitronenfalten und das ganz ohne mein Zutun.

;-)



von Pia - am 12.02.2002 14:48

Zitronenfalten :-)

Hi Pia,


wir können ja ein Punktesystem einführen........


für unterhaltsame oder lehrreiche Postings *g*
und wenn die betreffende Posterin  100 Punkte hat, gibt es eine kosmetische Behandlung gegen Zitronenfalten *g*


gegen meine heutigenZitronen -Lach- Falten wird auch die beste Gurkenmaske nichts helfen *seufz*


meint
Rhoa

von Rhoa - am 12.02.2002 16:01
Hallo Angelika, irgendwie bin ich blöd? Wer sóll denn der Scientology-Poster sein? Kannst mir auch privat mailen.
Viele Grüße
Anett

von Anett & Kai - am 12.02.2002 17:05

Re: Scientology-Poster

Hallo Forum,

auf diese Weise bekommen wir mal eindrucksvoll demonstriert, mit welchen Methoden gewisse Gruppen anderen Menschen ihre Meinung aufdrücken wollen. Jeglicher Kommentar dazu erübrigt sich wohl.

Liebe Grüße,
Sabine

von Sabine (hinky) - am 12.02.2002 17:40
Hi,Angelika!

Genau um diesen furchtbaren Kampf aus dem Wege zu gehen
habe ich nichts mehr geschrieben,weil da juckt mich so grausam da ich (siehe Hr.Sch...) das ich befürchte

ausfallend zu werden:-(
Ich guck mir diese Postings gar nicht mehr an,weil ich meine Kraft für meine Kinder aufhebe,die in den Letzten Wochen beide sehr anstrengend waren

einschließlich Schwiegersohn in spe.

Aber das schlimmste haben wir nun wohl hinter uns weil meine Große einen Termin (schon im März!!!) hat *megafreu*

In diesem Sinne weiter hin das WICHTIGE lesend
aus Bochum

Susanne

von chaotin - am 12.02.2002 17:43

Re: Der Internetlehrgang

Liebe,Pia!
Darf ich auch noch?bitte,bitte,bitte,bitte,bitte*ganzliebkleinlautfrag*;-)


Ich hab mich bis jetzt doch sooooooo beherrscht:-)))

Lieber Gruß aus Bochum
Susanne @--->--

von chaotin - am 12.02.2002 18:57
Hallo Annett&Kai!

Die vom besagten poster genannten Beiträge wurden gelöscht, nachdem er sich auch nach mehreren Warnungen nicht an die Forumsregeln gehalten hat.
Danach tauchte jemand anders auf, der ähnlichen Quatsch von sich gab.
Ihr seht es an den "leeren" Zeilen im Diskussionsforum.

Es ist einfach schade, dass jemand soviel Zeit von anderen einfordert, die von den wirklich Hilfesuchenden viel dringender benötigt wird.
DAS macht mich ärgerlich, und deswegen werde ich -wie oben geschrieben- auf solche postings nicht mehr reagieren.
Oder sagen wir so: ich versuche es, denn schließllich will ich ja den Pia-Orden!!!!!!!!!

Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 12.02.2002 19:16
Hallo Angelika,
ich bin deshalb so interessiert, weil ich mal vor längerer Zeit in der Ritalin-Kritik-Seite war und ich jetzt ja weiß, dass das ein Scientologe ist, der diese Seite hält.
Damals, unerfahren und blöd, habe ich echt gedacht, dass das einer ist, der die Thematik ernst nimmt.
Viele Grüße
Anett

von Anett & Kai - am 12.02.2002 19:50
Ja, das dachte ich vor einigen Monaten auch.
Allerdings kommen die dort nicht linientreu geposteten Sachen wahrscheinlich gradewegs in den Papierkorb.
Ich habe dort im Sommer mehrfach versucht etwas zu schreiben, aber es kam noch nicht mal auf den Bildschirm.
Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit".

Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 12.02.2002 20:00

Re: Der Internetlehrgang



Hmm, wenn du jetzt erst dazugestoßen bist, ist es doch ein bisschen - naja - leichtgemacht, oder?



Hej, du warst doch gar nicht da, oder?

(Ich kann mich ja auch immer am besten bei den Dingen beherrschen, die ich gar nicht mitbekomme. ;-) )



von Pia - am 12.02.2002 20:05
Hallo Angelika,

mir ging es genauso. Und mir fällt es superschwer, wenn ich mich bei solchen Postings, wie heute im Disskussionforum zurückhalten soll.

Pia hat schon recht, aber manchmal geht halt der "Gaul mit mir durch".

Viele Grüße

Birgit

von Birgit R. - am 12.02.2002 20:39

Re: Der Internetlehrgang

Hallo Pia,

nicht gepostet zu haben heißt ja nicht, nicht dagewesen zu sein...
Ich war auch da, ohne zu posten, Aufpasser ist mein Zeuge, hab´ nämlich a bisserl Hilfssheriff gespielt. ;)

Bekomme ich jetzt auch ein Glasfaserkabelstückchenlob ? *g*

Gruß,

Cornelia

von Cornelia - am 12.02.2002 21:18

Re: Der Internetlehrgang

Hi,Pia !

Mitgelesen hab ich immer,nur die Posting von,*wieheißtdernochgleich?* Psych...bus..... später nich mehr

konnt ich mir nicht ziehn.


Ich habe zu meiner Abtauchung auch dazu schon was gepostet.


Ach,Pia,bittebittebitte*heul*;-)
Grüße aus Bochum
Susanne

P.S. Ich schreib nun auch wieder öfter(Bin keine Leuchte an der Tastatur,brauche immer so lange bis das alles drin ist)

von chaotin - am 13.02.2002 09:09

Re: Der Internetlehrgang



Ach Kinners ...

Wenn es dir eine Freude macht!



von Pia - am 13.02.2002 09:25

Re: Der Internetlehrgang

*ganzeifrigundwildglasfaserkabelputzpolier*

von chaotin - am 13.02.2002 10:02

Preisverleihung

Hiermit verleihen wir den großen Orden am silbernen Glasfaserkabel.



Möge auch in Zukunft Einigkeit herrschen, wann ein Handlungsbedarf besteht und wann es sich nicht lohnt.



von Pia - am 13.02.2002 12:33

Re: Preisverleihung - @ Pia: Einfach spitze :-))) -n.T.-

:-)



von Dagmar D. - am 13.02.2002 12:47

Trostpreis





von Pia - am 13.02.2002 12:48

Re: Trostpreis

hallo pia,

der trostpreis ist mir lieber.

lecker-schmecker:-))

gruss mami-maus

von .mami-maus - am 13.02.2002 12:56

Re: Trostpreis

Mir auch

habe ihn aber im DiskuForum gegessen *g*

Susi



von Susi 34 - am 13.02.2002 12:59

Re: Trostpreis

BUÄHH...HEUL....SCHNIEF...

Und das wo Fastenzeit gerade angefangen hat und ich was abnehmen will.

Nee, nee, nee ich nehm lieber den Orden..........oder doch lieber.............:-)

Ach was solls......überredet......*mampf*

Kauende Grüße Antje

von Antje 1 - am 13.02.2002 13:03

Re: Trostpreis

hi susi,

ganz schön raffiert von pia,das als trostpreis anzubitten.

nur kann sie sich den hauptpreis für sich selbst einheimsen.

ich vermute sie steht nicht so auf süsses nach ihren frühstück heute morgen.

ich aber.leider

gruss mami-maus

von .mami-maus - am 13.02.2002 13:04

Re: Trostpreis



Soso.

Das merke ich mir.

*grmpf*

;-)



von Pia - am 13.02.2002 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.