Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexe:-), Anett & Kai, Irene

was mich nachdenklich macht...

Startbeitrag von Irene am 15.02.2002 20:56

Hallo an alle,

ich finde es schade das auf Beiträge, die provozierend wirken oder auch auf die SO Beiträge
soooo viele Leute antworten, aber wenn man hin und wieder neue Hilferufe liest, sind die Antworten eher spärlich. Ist das deshalb, weil sich die Fragen oder Probleme der "Neuen" immer wiederholen ?

Das soll jetzt keine Kritik sein, ich bin jedenfalls allen sehr dankbar die mir letzte Woche geantwortet haben.Ist mir das halt nur so mal aufgefallen.

Übrigens, (hatte ich ja schon geschrieben) die Höherdosierung bei meinem Sohn (10J) hatte heute am 1.Tag schon Erfolg.
Wir haben am Nachmittag ganz relaxt Siedler und dann noch Roulette gespielt. Ohne Stress, ohne ausflippen. War super toll.Sohnemann sagte selbst:
"Du Mami, mir geht's heute richtig gut".

Mir auch

Antworten:

Irene, das freut mich!
viele Grüße
Anett

von Anett & Kai - am 15.02.2002 21:06
Hallo Irene, was du berichtest freut mich für Euch.

Auf die Probleme von Neuen antworte ich oft deshalb nicht, weil ich mich mit dem gefragten nicht so auskenne. Auf Provokationen reagiere ich auch schon weit weniger als früher, aus verschiedenen Gründen.

Trotzdem halte ich ( im Diskussionsforum) das Auseinandersetzen mit unterschiedlichem Gedankengut für förderlich.

Gruß Petra

von Hexe:-) - am 15.02.2002 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.