Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iveta, Simone

@ Iveta...NUR für dich :-))

Startbeitrag von Simone am 18.02.2002 07:27

Iveta was machst du nur für Sachen? Trau mich gar nicht mehr mich hinzulegen weil DU jau auch nicht schlafen darfst *nichternstgemeintist* :-))
Schau jetzt mal gaaaaaanz genau was ich für dich geschrieben habe *janurummeingewissenzuberuhigen* :-))))
********************
Schon morgens früh um vier,
denkt Iveta an Familie`s Hofgetier.
Dann folgen Vesper richten -Kinder wecken,
lupft sie schnell mal - deren Decken.

Hat Kinder an der Zahl von viere,
nur das mal so am Rand.
Sind alle - Kids und auch die Tiere,
außer Rand und Band.

Und wer jetzt meint sie hat`s geschafft,
weil Kiddis sind zum Bus gebracht – der irrt,
Muß sie doch noch mit dem Audo mitmischen,
denn sie konnten`s des Büschen nicht erwischen.

Wer jetzt denkt sie hat`s ’’nun’’ geschafft,
der irrt mal wieder – das es nur so kracht.
3 Hunde wollen dann nach drauß,
an den nächsten Pinkelstrauch.

5 Katzen, Ziegen und auch Schaf,
schauen ob`s schon Futter gab.
Dann sind da noch Gans, Hühner und auch Enten,
bekommen`s nix zu knappern – machen sie Matenten.

Danach schon- ach du Schreck,
haben`s Pferd und Zieg schon das Futter weg.
Wollen ohne Strick und Leine, kurz – wollen auf die Weide.
Dort werden Heu und Trog noch kontrolliert – das alles läuft wie geschmiert.

Die Box muß auch gereinigt werden während die Tiere fressen,
da kommt auch schon das erste Kind,
aus der Schul und ruft,
nach Essen.

Da läuft der Tag gleich rund,
doch Iveta jammert nicht eine Stund.
Verrat, wie bekommst du das jeden Tag geschafft?,
kann nur sagen – Das Hütel ab!!!
*******************

Antworten:

Re: @ simone :-))

simone schööööön!*schniefheulwegenganztollgerührtsein*
DANKE! *dichfestanmichdrückumtränenrollversteckzukönnen*

naja, dat ieh heit niet ins Betterl kam ............koo ja keener wat dafür..........
aba im chat woars holt sou scheeee .........binni aaa sölber schuid wanni ka end net gfundn hoob bis indefrüah zum widderaaafstehn. *ggg*

Mein problem is halt, das ich in der Nacht erst richtig auf touren komm und nicht schlafen kann. Mir geht dann vieles durch den Kopf, aber ich kann es noch nicht richtig formulieren oder umsetzen......
meine Ideen-Wünsche-Vorstellungen.
Ich versuch noch immer mit mir klar zu kommen .......mich zu verstehen .......und so zu akzeptieren
wie ich nun einmal bin ........und zwar chaotisch aber mit sehr empfindsamen Gefühlen und abundzu liebenswert. *ohaeigenlobgestank*

Das Forum ist eine Kraft und Energiequelle für mich (abernichtnurzumwachhalten!!!) .........da ich beim lesen das Gefühl des miterlebens habe.

Ich kann beobachten, das es nicht nur bei mir so ............aufab-aufab-aufab-undetzerstrechtwiederauf geht.

Es tut gut zu sehen, das Störenfriede hier keine Chance haben ...................uns unser sowieso schnell vorhandenes schlechtes Gewissen wieder einreden zu wollen.

Ich fühle mich hier verstanden und beschützt ....................da ich mich und meine nicht leichtgefallene Entscheidung FÜR RITALIN nicht immerfort nur verdeitigen muß.

Das ich erleichtert feststelle es liegt nicht an meiner Erziehung oder NICHTWOLLEN meiner Kinder.

Das Geschäftemacherei in eigene Tasche mit "Wundermitteln und sinnlosen anderen Schmarrn" hier nicht zugelassen wird. Das darüber dann aber auch hier die Aufklärung kommt warum und wieso!!!

Man ist denen gegenüber dann gemeinsam stark und nicht wie sonst .......alleine nach jeden strohalm greifend .............und nur ärmer im Geldbeutel zu werden.

Mein Selbstvertrauen baut sich hier langsam wieder auf, da ich merke .........doch nicht immer alles nur falsch gemacht zu haben ..........das es sich lohnt zu kämpfen!

Die Erfahrungen -das Wissen und Tips vieler hier eine sehr wertvolle Hilfe und Unterstützung für mich ist.

Wenn ich mies draufbin, lese ich hier still im Hintergrund oder lasse mich nach einem frustposting auch mal trösten und wenns nicht hilft auch mal von euch in den H...... treten .............. um mich wieder aufzurappeln.

Es ist wunderschön hier Reime- liebevolle Neckereien- Lustiges zur Abwechslung vorzufinden ...............um gemeinsam und herzlich Lachfalten erwerben zu können.

Beim Wettbewerb war ich ja leider zu langsam mich anzumelden .................aber ich habe zumindest ALLE Regeln automatisch eingehalten, da ich ja nichts gepostet habe. *gfg* Male mir meinen Preis eben selber .........nur was????*grübelgrübel*

Das ich wie JEDER hier im Forum auch JEMAND bin ......einfach so wie ich halt bin.

Ich kann mich leider nicht so formulieren wie ich möchte, aber ich hoffe ihr versteht was ich mit diesem posting ausdrücken/sagen will! *hoffnungsvollguck*

Ich bin froh euch gefunden zu haben!

ganz liebe Grüße

von total gerührter Iveta



von Iveta - am 18.02.2002 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.