Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar D., Pia, Simone, Heike 63, Susi 34, Schiefi, Beate Mahr, Angelika (TanteGela), Angelika Nyberg

FAQ begonnen

Startbeitrag von Dagmar D. am 20.02.2002 19:48

Hallo,

ich habe heute Nachmittag begonnen an den FAQ zu schreiben.

Als erstes, weil da die meisten Fragen kommen, zu den Medikamenten.

Es wäre schön, wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet, was ich noch vergessen habe, welche Fragen noch beantwortet werden müssten, Rechtschreibfehler, Zeichenfehler, missverständliche Ausdrucksweise etc.

Vielen Dank.

Hier der Link:



Ps: Für die kleine Schrift hier im Forum kann ich nichts :-)

Antworten:

Hallo Dagmar,

S U P E R ! ! ! ! ! !

Es ist wirklich gut lesbar geschrieben, einfach zu versthen.

Du hast mir sogar meine Frage nach dem Captagon beantwortet .

Auch die Erklärungen sind gutverständlich.

Mach weiter so

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 20.02.2002 19:56
Hallo Dagmar!

Wunderbar, das kann ich gleich für meinen kleinen Vortrag benutzen und habe KEINERLEI Arbeit damit!!

Danke, Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 20.02.2002 20:16
DD
Danke Dagmar,
kommt genau richtig für mich Anfänger!
Gruß Angelika

von Angelika Nyberg - am 20.02.2002 20:47
Hallo Dagmar!

Wirklich toll.
Ein ganz großes Dankeschön!!!!

Lieben Gruß Schiefi

von Schiefi - am 20.02.2002 22:06

Re: FAQ @Dagmar

Guten Morgen Dagmar,

Klasse, dass du das in Angriff genommen hast.

Vielleicht wäre es noch gut, wenn du was zur Ritalin einnahme und Essen was schreiben könntest. (Ritalin evtl. nüchtern, SR unbedingt was vorher essen). Das ist auch hier immer wieder eine wichtige Frage.

Gruß
Susi



von Susi 34 - am 21.02.2002 06:53

linker Frame ist weg

Hallo Dagmar

Die Seiten werden prima nur die Technik will noch nicht so recht.

Wenn man z.B. auf den Link

"1. Was ist der Unterschied zwischen Ritalin und Medikinet?"

klickt ist der linke Frame weg. Die Seiten sind dann schwierig zu benutzen.

Folgen Vorschlag hätte ich noch für die Liste.

Wie und wo finde ich einen Arzt/ Hilfe ?

Viele Grüße Heike 63

von Heike 63 - am 21.02.2002 07:03
Hallo zusammen,

ich habe mir eure Anregungen notiert. Danke dafür. Am WE werde ich weitermachen.

Wegen des linken Frames: Leider durchblicke ich die Technik auch nicht so genau. Das heißt, ich weiß nicht, warum er verschwindet und weiß deshalb leider auch nicht, wie ich es ändern kann.



von Dagmar D. - am 21.02.2002 12:53
target="Kopfzeile" ändern in target="hauptteil".

Bei mir heißt das, aber mein Programm ist Englisch, "hauptframe".

von Pia - am 21.02.2002 14:10

Re: @Pia


Danke Pia :-))

Ich werde es am WE ändern und mich noch mal melden.



von Dagmar D. - am 21.02.2002 14:15

Re: @Dagmar

Ich glaube, irgendwas ist nochmal anders. (denn Hauppteil stejt da ja irgendwie)

Ich ziehe meinen Rat zurück und überlasse es Leuten, die sich mit Net Objects Fusion auskennen.

von Pia - am 21.02.2002 14:26

Re: Ist es denn ein Problem?

Hi,

hm, ich sehe es nicht als Problem an wenn der linke Frame dann nicht zu sehen ist.

Jeder Browser verfügt doch über einen Zurückbutton und den kann man doch auch benutzen.

Bei mir klappt es jedenfalls

Schließe mich übrigens der allgemeinen Meinung an: Dagmar super die FAQ *daumenhochhalt*



von Simone - am 21.02.2002 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.