Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar Gärtner, Inge1, martina f., Sandy, Angelika (TanteGela), Gabi D., Susanne F., Beate Mahr

Ich wünsche ...

Startbeitrag von Beate Mahr am 02.03.2002 10:32

Hallo Forum,

ich wünsche euch allen ein wünderschönes Wochenende.

Wenn es heute nicht noch anfängt zu regnen, könnte es ein schöner Tag werden.

Mein Süßer hat mal wieder die lieben Kleinen mit genommen ( Suse muß Jagdhorn üben und das ist nichts für meine Ohren ) , und Felix will das Ziegenbaby an die Leine gewöhnen ...

Und ich hab meine Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werden die fertig rennovierten Kinderzimmer einräumen ( da kann ich was wegwerfen, weil die 2 nicht da sind), Wäsche waschen und Forum lesen.

Ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist :-)

Also man ( frau ) liest sich .....

Bis bald

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hallo Beate!

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, den anderen natürlich auch.
Bei uns strahlt mal wieder der Lorenz, fragt sich nur für wie lange.
Genieß deine Freie Zeit und schmeiß nicht so viel weg *ggg*.
Liebe Grüße, Gabi

von Gabi D. - am 02.03.2002 11:52
Hi,

Du Glückliche in deiner sturmfreien Bude.

Schaff nicht zu viel. Sause auch grade mit Staubtuch und Bügeleisen durch meinen Haushalt.

Maile Dir später noch wegen 1. Mai.

Ebenfalls schönes Wochenende.

LG
Susanne F.

von Susanne F. - am 02.03.2002 14:23
Hallo Mädels!

Auch hier strahlende Sonne, freundliche Gesichter vom Rest der Familie, erstes Eis dieses Jahres in der Eisdiele verdrückt und somit rundum zufrieden.

Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 02.03.2002 15:28
Hallo Beate,


ich kann nur sagen klasse und entspann dich.

Habe selbst auch ein freies Wochenende, da mein Hypie am bei Papi ist und ich kann dir sagen, ich genieße es auch.

Wollte mein Auto putzen etc. und hab nichts gemacht. *grins*

Allen anderen, die es nicht so gut haben wie wir, wünsche ich auch ein ruhiges und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

von Sandy - am 02.03.2002 16:39
Hallo Beate,

auch von mir ein schönes Wochenende.

Heute habe ich meine Kids immer umschicht. Entweder ist einer bei Oma oder mit dem Vater unterwegs, man lese und staune.

Von daher habe ich auch eine etwas ruhige Zeit, und die auch mit Reinemachen verbracht.

Jetzt komm´ich grade von draußen. Auch bei uns scheint die Sonne, aber es ist bitter kalt.

Liebe Grüße Dagmar

von Dagmar Gärtner - am 02.03.2002 16:43
Hallo Beate,

das wünsche ich Dir auch.

Arne hat heute mit seiner Manschaft ein Eishockeyspiel gewonnen, kommt nicht so oft vor.
Wir Eltern hatten mal wieder unseren Spaß.

Er war fit, obwohl er........................

Gestern bewegl. Ferientag hatte, Papa fragte ob er mit auf Montage darf und die dehnte sich dann leider wegen einer Entfernung und etlicher Schwierigkeiten auf 19 Stunden aus.

Was machen die Zimmer?
Verstecke auf jeden Fall die entrümpelten Säcke, sonst wird morgen alles wieder rausgeholt.

Durch den Monatswechsel hatte ich wieder so viel Arbeit, wollte noch auf die Elternabendprobleme antworten.
Bei uns gibt es einen super Schulpsychologen, den können die Eltern aber auch die Lehrer anfordern.

Also, hau rein und trotzdem schönes WE,

lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 02.03.2002 19:03
Hi,
etwas verspätet ,aber ich möchte noch allen einen wunderschönen Sonntag wünschen. In Berlin strahlte die Sonne,als würde irgendwo ein Wettbewerb stattfinden!!!!!
Also, allen einen guten Start in die neue Woche!!!! martina f.

von martina f. - am 03.03.2002 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.